Welche Find 7 Version bekommt man nach Deutschland geliefert?

Ja, wenn ich nicht irgendwas überlesen hab, ist das die internationale Version die es auch bei Oppostyle gibt.
 
Das lohnt ich aber gar nicht wenn man den Preis umrechnet in Euro.
 
Da hast Du Recht. Preislich lohnt sich das nicht. Aber das ist auch nicht die Frage des TE's. :)
 
Danke für die schnelle Antwort das hört sich sehr gut an.

@HTCfreak123, der Preis ist doch ungefähr gleich, kann im Moment leider nicht vergleichen, da der Oppo Store down ist. Lieg ich da falsch?

Ich tendiere aber trotzdem eher zu einem Kauf bei Amazon weil es äusserst schwer ist mit den Oppo Leuten in Kontakt zu treten und weil ich durch diese Erfahrung glaube, dass Amazon bei etwaigen Problemen (Versand und Garantie) der einfachere Partner ist.

Gibt es deiner Meinung nach etwas, weshalb ich den Oppo Store bevorzugen sollte?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.629
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Sentinelt
S
Zurück
Oben Unten