Wetter Animationen - Color OS 2.1.5i ???

P

Purermehr

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Nach Jahren bin ich jetzt endlich dazu gekommen, das gute alte Find7 zu "aktualisieren".
War nicht leicht, nachdem Oppo seine Foren geschlossen hatte und auf XDA die Links eine Weile lang tot waren.

Jetzt ist das Find7 nun aktualisiert und das erste was mir ins Auge sticht, dass das Live Weather 2.0 mit seinen hübschen Animationen (Live Hintergründe) nicht mehr aufzufinden ist - obwohl es auf der Liste der bei XDA aufscheint.

Kann mir diesbezüglich jemand genaueres sagen? Evtl. eine APK hochladen, damit man diese Animationen wieder einstellen kann - oder hat Oppo diese Funktion etwa gestrichen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonniedp
Antworten
8
Aufrufe
2.364
Wattsolls
Wattsolls
X
  • xoinkx
Antworten
15
Aufrufe
3.653
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
6
Aufrufe
1.383
HTCfreak123
H
Zurück
Oben Unten