2. Quick Charge Ladegerät für Find 7a??

T

Tom1977

Neues Mitglied
1
Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein zweites, originales Ladegerät für das (Quick Charging) Find 7a bekomme?

Habe alles durchsucht, allerdings nix gefunden...

Danke:)
Gruß
Tom
 
Du könntest vielleicht mal ein Ticket an OppoStyle schreiben, ob die dir eins verkaufen können.
 
Ich hab zwei :)
Ich würde dir auch gerne eins verkaufen, aber leider brauche ich auch beide , weil es halt sehr praktisch ist. Viele haben nun zwei durch den Umtausch. Da müsste ich nur das Gerät zurück schicken und bekam ein neue komplette oppo Box zurück :)

Habe auch gelesen, dass ein User (meine Mr.Colbird) sich bei oppo style gemeldet hat und denen mittgeteilt hat seines wäre kaputt. Darauf hin hat er anstandslos ohne weitere Fragen ein neues zugeschickt bekommen.

Ist zwar nicht die feine Art aber du könntest es versuchen. Liegt hat in deinem ermessen :D
 
Gemäß dem Falle du tust das wirklich, berichtest du bitte hier ob du eins kriegst :p Wie gesagt, sonst halt mal nachfragen, ob sie dir noch eins verkaufen würden.
 
@alexlove

Verkaufen tun sie es nicht, da sie es auch gar nicht können.
Die Ladegerät die Oppo Style zu Verfügung gestellt bekommt sind nur in der komplettbox enthalten. Sie bekommen keine einzelnd. Daher bieten sie die Ladegeräte auch nicht als Zubehör im Shop an.

Irgendjemand hatte dies auch schon mal angefragt :)
 
@htccth:
Das ist schade. Meinst du man könnte Oppo selbst dazu bringen, einem das Ladegerät zu verkaufen? Ich wäre ja mehr interessiert an einem Rückdeckel. Ich glaube ich schreibe Oppo heute mal ne Mail und frage nach, ob die mir einen neuen als Ersatz verkaufen, kann ja sagen, ich hab meinen aus Versehen beim abnehmen zerbrochen.
 
Also Akkudeckel sind ja mittlerweile zu bestellen :) Ich habe mir ja sogar den Carbon-Deckel des FIND 7 bestellen können. Zwar nicht offiziell über Oppo aber original. Den weißen und midnight Deckel gibt es auch.

Ob man Oppo selbst dazubringen kann ist schwierig. Aktuell gibt es im Oppo Forum einen längeren Thread, bei dem Leute darum bitten seperat den VOOC-Charger zu verkaufen. Bis jetzzt gibt es jedoch kein Statement von OPPO selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast über Kedros aus dem Oppo Forum bestellt, nicht?
Ich glaube da hatte ich dich eh schon mal gefragt.
Kann man sich da aussuchen, welchen Deckel man will, ich dachte da kann man nur welche aus Kevlar ohne NFC Tag bestellen?
 
Guten Morgen :)

So wie's aussieht, engagiert sich Kedros noch weiter, und versendet nun neben back covers auch noch VOOC Charger.
Die Ladegeräte sind mit ca. 45 Euro allerdings sehr teuer.
Ich denke mal, er hat Zugriff auf verschiedene Länderversionen, der erste Batch besteht aus 10 Leuten.

Link zum Bestellthread
 
Finde ich auch sehr teuer, aber sehr verlockend. Ich warte noch ein paar Wochen, vielleicht kommen die ja offiziell
 
Wird noch ein Schnellladegerät gesucht? Hätte eines abzugeben. Stammt vom Oppo Find 7a.
 
kurzer Hinweis :)

Habe ein neues, sprich unbenutztes, Ladegerät (VOOC Charger) abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, PN an mich ;)
 
@htccth Habe dir gerade eine Mitteilung gesendet. Gruß
 
@Oneplusonefan Der angesprochene User war seit über einem Jahr nicht Online. Also gut möglich das da sooo schnell keine Antwort kommt. ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.401
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.737
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten