Ersatzakku - Bezugsquellen und Preise

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
alexlove schrieb:
Es gibt ja bereits den 3000 mAh Akku vom Find 7 QHD, aber halt noch nicht zu kaufen.

In Indonesien schon, gerade einen in einem Oppo Shop gekauft. Den werde ich ab morgen mal testen.
 
@Gelangweilter:
Du könntest mir da nicht zufälligerweise einen oder zwei besorgen?
Würde dich natürlich entschädigen :D
 
Pass auf dass das nicht jeder mitbekommt sonst haste am Ende noch ne sammelbestellung :biggrin:
 
Gelangweilter schrieb:
In Indonesien schon, gerade einen in einem Oppo Shop gekauft. Den werde ich ab morgen mal testen.

moin, wo hast du die denn her?
 
Moin.

Um die Fragen der Leute zu beantworten.
Der Akku wird verkauft im Service Center von Oppo
Komplek Ruko Roxy Mas Blok D3 No.16, Jl. K.H. Hasyim Ashari, Jakarta Pusat

Im Oppo Shop in der Central Park Mall, 4ter Stock, neber dem Kino und im Oppo Shop in der Grand Indonesia Mall. 3 Stock.

Beachtet, als Ausländer bekommt man dort meist die "Bule" Preise genannt, bedeutet, ihr zahlt mehr als Einheimische. Wer also dort ist, kann einen sich kaufen.

Links gibt es keine, ist in Indonesien eher unüblich. Man telefoniert hier eher die Shops ab um zu erfahren ob etwas verfügbar ist.
Und die Fragen zum Export.

Je nach Höhe des "Zuschlages" zur Bearbeitungen der Briefpost. Dauert es ca 4-5 Wochen, ehe so ein Brief in Deutschland ist.
Alternative- FedEx / DHL. Dann müsst ihr aber an Versandkosten ab ca 40 USD rechnen, je nachdem was der Zollbeamte noch an "Bearbeitungsgebühr" will. Lohnt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h2so3
uff.. ok danke :(
 
Schade, dann kann man nur darauf hoffen, dass Oppo die Akkus bald auch international anbieten wird.
Solange freue ich mich mal auf die Akku-Laufzeit vom OPO :p
 
Also ich weiß nicht ob diese 200mAh so der bringer sein werden, klar ist das es länger hält aber ob das jetzt das Allheilmittel ist...

MfG. Dark
 
Ich habe auch als Ersatz noch einen 2800 mAh Akku für mein Find 7 hier. Noch nie genutzt, aber ich denke, dann hält das Ding halt 30min weniger.. :D
 
Habe einen neuen, sprich unbenutzten, Akku zum Angebot :) Bei Interesse PN an mich.

Schaut mal im Marktplatz vorbei. Habe dort etwas Zubehör für das 7a/7 :)
 
Hi,
weiß jemand, ob man den 3000mah Akku mmittlerweile irgendwo bestellen kann?
Hab mir das 7a jetzt bestellt und noch einen Ersatzakku (2800mah), da der größere ausverkauft ist.
Jemand einen Tipp für mich oder würde zufällig jemand seinen neuen 3000mah Akku gegen meinen 2800mah Akku tauschen (+kleine Zuzahlung) tauschen?
 
Bisschen teuer für Aliexpress und die Gefahr, fakes zu erwischen.
 
Danke Wattsolls, aber bei aliexpress kauf ich nichts, da dort sehr viele Fälschungen verkauft werden..
Komisch, dass es nirgends den großen Akku gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gut zu wissen das man bei denen vorsichtig sein muss. Und dann noch der Preis. Oppostyle ist da wirklich günstiger. Hoffen wir sie bekommen Nachschub.
 
Zuletzt bearbeitet:
An China Shops kann ich Pandawill, tinydeals, banggood und vermutlich auch geekbuying empfehlen. Beim letzten habe ich erst vor paar Tagen was bestellt, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Aber aliexpress ist mir einfach zu riskant.

War der große Akku denn überhaupt schon mal auf Lager bei oppostyle?
 
Ja war er ne ganze Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Weißt du ungefähr, seit wann er nicht mehr auf Lager ist?
 
Ehrlich gesagt nein. Hab ne ganze Weile nicht mehr bei Oppostyle intensiv vorbeigeschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Fabi
Antworten
41
Aufrufe
4.250
Prediger82
P
A
  • Gesperrt
  • Android-Frischling
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
24
Aufrufe
5.031
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten