Find 7a - Vibration funktioniert nicht mehr?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Find 7a - Vibration funktioniert nicht mehr?! im Oppo Find 7a Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

seit heute in der Früh funktioniert mein Vibrationsalarm nicht mehr (weder bei Anruf, noch bei SwiftKey usw...)..

Kann ich da selber irgendwas machen? Oder wie gehe ich jetzt an den Support von Oppo ran?

Vielen Dank an euch
 
alexlove

alexlove

Lexikon
Ich würde mal versuchen, das Telefon zurückzusetzen.
Anleitung hier
COS Version nach belieben aus dem Oppo Forum downloaden, und nicht vergessen, "wipe data and cache" zu machen, wobei hier natürlich alle Daten verloren gehen ;)
 
B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
Danke Dir für die Antwort...

Über den Link hats leider nicht funktioniert, weil ich schon 1.2.3i installiert habe..
Und als ROM gibts leider nur die 1.2.1i...

Jetzt hab ich mal übers Menü einen Werksreset gemacht, leider immer noch das gleiche Problem..
Ich denke einfach, das Telefon ist defekt...

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Oppo-Support? Tauschen die einfach aus?
Ansonsten wäre ich sogar noch im 2-Wöchigen Widerruf...

Hmm.... Mal schau.. Ich schreib den Support jetzt mal an..
 
alexlove

alexlove

Lexikon
Reicht zum testen trotzdem, auch wenn du nur die 1.2.1i installierst. Ich hab den Oppostyle Support gestern mal kontaktiert, mal schauen wann sie antworten.
 
Ähnliche Themen - Find 7a - Vibration funktioniert nicht mehr?! Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Find 7a