Find 7a - Vibration funktioniert nicht mehr?!

B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

seit heute in der Früh funktioniert mein Vibrationsalarm nicht mehr (weder bei Anruf, noch bei SwiftKey usw...)..

Kann ich da selber irgendwas machen? Oder wie gehe ich jetzt an den Support von Oppo ran?

Vielen Dank an euch
 
Ich würde mal versuchen, das Telefon zurückzusetzen.
Anleitung hier
COS Version nach belieben aus dem Oppo Forum downloaden, und nicht vergessen, "wipe data and cache" zu machen, wobei hier natürlich alle Daten verloren gehen ;)
 
Danke Dir für die Antwort...

Über den Link hats leider nicht funktioniert, weil ich schon 1.2.3i installiert habe..
Und als ROM gibts leider nur die 1.2.1i...

Jetzt hab ich mal übers Menü einen Werksreset gemacht, leider immer noch das gleiche Problem..
Ich denke einfach, das Telefon ist defekt...

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Oppo-Support? Tauschen die einfach aus?
Ansonsten wäre ich sogar noch im 2-Wöchigen Widerruf...

Hmm.... Mal schau.. Ich schreib den Support jetzt mal an..
 
Reicht zum testen trotzdem, auch wenn du nur die 1.2.1i installierst. Ich hab den Oppostyle Support gestern mal kontaktiert, mal schauen wann sie antworten.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.396
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.719
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten