Handyspeicher voll!?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handyspeicher voll!? im Oppo Find 7a Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
Jonny T.

Jonny T.

Neues Mitglied
Mein Handyspeicher ist voll obwohl ich fast nichts am Handy habe. Wenn ich im Speicher schaue habe ich folgendes:

16 GB total storage:

3,81 GB System occupied
0,99 GB App Installation
9,25 GB Storage, davon
Bilder 1,30 MB
Audio 389 KB
Sonstiges 9,24 GB

Was ist sonstiges, warum belegt das den ganzen Speicher?
Kann mir jemand helfen?
Was muss ich löschen um freien Speicher zu bekommen.
 
xBerlin

xBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Sonstiges sind alle Dateien die auf SD0, also dem Telefonspeicher liegen, den Du auch selber beschreiben kannst. Hast Du Spiele installiert, welche Daten aus dem Internet gezogen haben, Navi Software welche die Karten abgelegt hat?
Du kannst ja den Telefonspeicher auf einen Rechner kopieren und dann mal nach großen Dateien suchen. Wenn nichts wichtiges drauf ist kannst Du ja den Telefonspeicher formatieren.
 
Jonny T.

Jonny T.

Neues Mitglied
Herzlichen Dank für die Info, hat mir sehr geholfen. :thumbsup:
Ich bin ganz normaler User und kenn mich nicht so aus.
Habe aus dem "diag_logs" alle Dateien gelöscht, hab nur mehr 810 MB.
Hätte noch ne Frage.
Kann ich auch die Ordner im diag_logs löschen oder nur die Dateien in den Ordnern?

Was habe ich da genau gelöscht?
Nur einen Verlauf, oder auch Dateien vom Handy?

Danke. :thumbsup: