LED der Zurück-Taste defekt?

KYH

KYH

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

habe vor einigen Tagen festgestellt, dass eine meiner LEDs nicht mehr leuchtet. Um genau zu sein die LED für die "Zurück"-Taste.

Hab das 7a damals vorbestellt, dürfte also aus der ersten Charge sein. Hat noch jemand das Problem? Und vielleicht ne Idee, was man dagegen tun kann?

Nutze im Moment die aktuellste Nameless Nightly, falls das von Interesse sein sollte.
 
Würde mal meinen Hardwaredefekt.
 
Hab vergessen zu erwähnen, dass die Taste zwar funktioniert, aber nicht leuchtet. Das dass ein Hardwaredefekt ist hab ich mir fast gedacht. Einschicken lohnt sich dafür nicht fnd ich. Trotzdem nervig. :laugh:
 
Mal Wawa fragen ob der da günstig was machen kann?
 
Denke mal das ist eine Reparaturwerkstatt? Ehrlich gesagt würde ich das Gerät nur ungern wegschicken, da ich das täglich brauche und keinen Ersatz habe. Wie das halt so ist. Ist ja auch eher ein Problem kosmetischer Natur. Die Werkstatt guck ich mir trotzdem mal an, danke für den Tipp.
 
Hier findest Du Wawa.
WAWA - Vorstellung / Erfahrungen

Ja gut da hast Du natürlich Recht. Solang die Taste noch funktioniert ein kosmetisches Problem was man nur ungern behen lässt wenn man das Smartphone braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: KYH
Normalerweise würde Oppo dein Handy deswegen auf jeden Fall umtauschen. (Hab das auch schon 2x machen müssen). Hab dann einfach mein Tablet als Ersatz benutzt, etwas umständlich, aber es ging. Man hat dann halt ein brandneues 7, das ist halt der Vorteil^^
 

Ähnliche Themen

R
  • ribla
Antworten
7
Aufrufe
1.179
jungermann
jungermann
H
Antworten
4
Aufrufe
1.454
h2so3
H
N
Antworten
3
Aufrufe
1.295
androidgrün
A
Zurück
Oben Unten