RAM Nutzung nicht optimal oder was ist das Problem?

jungermann

jungermann

Enthusiast
417
Hi :)
Weil ich momentan kein Zeit zum frikeln habe nutze ich schon von Beginn an mein Find 7a mit COS. Erst mit 2.0.X Beta, dann 2.0.8 Stable, nun mit 2.1.2i Lollipop.
Was mir schon mit KitKat aufgefallen ist, dass wenn ich manchmal mit dem Homebutton auf den Homescreen zurückkehre, die App Symbole für kurze Zeit verschwinden und sich dann wider aufbauen. Woran liegt das? Das Find 7a hat 2GB RAM. Ein solches Verhalten kannte ich mal vom Moto G, aber lange nicht so krass. Muss ich eventuell irgendwas in den Einstellungen machen, wie z.B. Im Sicherheitszentrum oder in der Whitelist? Eventuell habe ich ja was falsch eingestellt?
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.409
HTCFans
H
D
Antworten
9
Aufrufe
2.008
dave1110
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten