Störgeräuche beim Telefonieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Störgeräuche beim Telefonieren im Oppo Find 7a Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
B

bboland

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mein Find 7a jetzt einige Tage und was mit jetzt noch aufgefallen ist das ich oft beim Telefonieren Störgeräusche im Hintergrund höre. Nicht laut eher son ein ganz leises Piepen als würde irgendetwas das Signal stören. Besonders wenn ich in das Telefon spreche hab ich das Gefühl. Hat hier noch jemand das Problem ?
 
alexlove

alexlove

Lexikon
Bei mir ist die Gesprächsqualität auch nicht die beste, liegt aber mainly daran, dass O2 einfach ne grottige Qualität hat, und die mit meinem One auch nicht wirklich besser war. Ein piepsen kann ich aber nicht hören.
 
lifetab

lifetab

Experte
Ich hab Telekom und eine sehr gute Gesprächsqualität. Bis zum Update, seit dem sehr leise, zu leise.
 
H

htccth

Stammgast
Also die "grottige" Qualität bei O2 kann ich nicht bestätigen :D

O2 hat D-Netz-Qualität und ist bei mir einwandfrei. Besser als alles was ich vorher hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alexlove

alexlove

Lexikon
@htccth:
War das sarkastisch, oder verstehe ich grade deinen Post nicht? :D
Du schreibst oben, dass O2 ne grottige Qualität hat, und unten, dass es besser ist, als alles was du vorher hattest ^^
 
H

htccth

Stammgast
Jetzt im nachhinein klingt es sarkastisch :D

ABER ich meinte, dass O2 bei mir keinerlei Probleme verursacht. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Hab keinerlei empfangsprobleme und sogar in Gebäuden fast überall LTE.