OK Google funktioniert nicht mehr

P

PassiCB

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann nicht genau sagen seit wann, aber ich schätze seit dem letzten Update ca. funktioniert meine OK Google Erkennung nicht mehr. Hab auch schon in den Einstellungen gesucht, Alle notwendigen Rechte erteilt, aber es klappt nicht mehr. Nur noch, wenn ich auf das Mikrofon in der Google App drücke. Hat jemand evtl einen Ratschlag?

PS: hab seit gestern das Pixel 5 in grün bei mir und geht heute wieder zurück. Hätte es nicht gedacht, aber das Display beim Oppo ist merkbar heller. Gerade bei niedriger Einstellung. Gibt noch ein zwei andere Sachen, aber Fazit lautet. Oppo bleibt, denn beim Pixel ist in vieles gut, aber, bis auf die Kamera, in nichts wirklich besser, teilweise sogar schlechter.

LG
 
Lass mich raten es sieht so aus ?😄 Screenshot_2020-10-15-17-17-56-55.jpg
 
Ja, was da los :)
 
Weiss ich nicht , hatte schon Kontakt mit oppo .. werden es prüfen und mich dann kontaktieren.. nervt
 
Es ist ja nicht mal, dass ich es regelmäßig nutze, aber ab und an stelle ich mir den Wecker so zum Mittagsschlaf.

Wieder ein Beweis. Das perfekte Handy gibt es nicht. Das Oppo hat kleine Macken und das Pixel war es widererwarten auch nicht. :)
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
0
Aufrufe
677
swat
swat
H
  • Higgins611
2
Antworten
21
Aufrufe
6.801
Micha1009
M
SvenAusPirna
Antworten
0
Aufrufe
635
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten