Find X2 Pro Von Android 11 Beta zurück auf Android 10. Wie?

W

wolewo

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
bin mal wieder ein wenig am Testen.
Habe mal die Beta von Android 11 installiert. Läuft eigentlich sehr gut. Leider sind halt bei diversen Apps noch Probleme vorhanden.
Aber mal zu Testen hat es Spass gemacht.
Nun wollte ich wieder auf Android 10 zurück und habe das auch via Anleitung versucht. Leider findet das Gerät die Datei nicht.
Beim Geräte Speicher ist nur ein Buchstabensalat zu sehen und keine Ordner.
Hat da jemand von Euch auch mal ein bisschen getestet?
Gruss
Daniel
20-06-27 16-33-22 0114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Ok, das war mein Fehler. Die Rollback Datei muss man bei hochgefahrenem System im Dateimanager öffnen. Dann funktioniert es wunderbar. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil 😁😁
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
276
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.430
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
3
Aufrufe
322
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten