Macken im Rahmen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Macken im Rahmen im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Waschl

Waschl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe mein Find X2 Pro (Vertragsverlängerung Vodafone) seit 30.05. Bis meine Carbon-Hülle gestern gekommen ist, hatte ich die beiliegende Silikonhülle auf dem Gerät.

Jetzt da der Rahmen nicht mehr verdeckt ist, habe ich oben links zwei kleinere "Kerben" entdeckt. Mir ist das Gerät definitiv nicht heruntergefallen oder dergleichen wodurch ich das selbst verursacht haben könnte 🤷‍♂️ Muss definitiv ein Produktionsfehler sein...
Würdet ihr das so akzeptieren oder es bei Vodafone mit dem Wunsch zum Austausch reklamieren? Ich habe versucht ein Foto zu machen, was natürlich auch wegen der Spiegelung sehr schwer ist...
(Kann vom Smartphone aus das Bild gerade nicht zur Verfügung stellen... Oder gibt es eine Möglichkeit die ich gerade übersehe 🤔)


Irgendwie denke ich mir, Oppo ruft Premium-Preise auf, also sollte es makellos sein. Bei z.B Apple würden das die wenigsten akzeptieren🤔


Danke für eure Meinungen!!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Waschl schrieb:
(Kann vom Smartphone aus das Bild gerade nicht zur Verfügung stellen... Oder gibt es eine Möglichkeit die ich gerade übersehe 🤔)
Du solltest unter dem Feld, in das du schreibst, einen Button "Dateien anhängen" haben. Damit geht das :)
 
GeRe

GeRe

Experte
Sehe ich genauso. Bei dem Preis sollte auch alles ohne Schönheitsfehler sein. 😈
Aber gib doch nochmals den Link zu Carbon-Hülle. Ist das nur ein Bumper oder ein Flip-Book. Wenn es ein Bumper sein sollte, so ist kein Interesse meinerseits vorhanden. Da würde mir schon die beigelegte Silikon-Hülle von OPPO ausreichen und die vorhandene Bildschirm Folie bleibt auch erst einmal drauf.
 
S

Speed2000

Fortgeschrittenes Mitglied
GeRe schrieb:
Sehe ich genauso. Bei dem Preis sollte auch alles ohne Schönheitsfehler sein. 😈
Aber gib doch nochmals den Link zu Carbon-Hülle. Ist das nur ein Bumper oder ein Flip-Book. Wenn es ein Bumper sein sollte, so ist kein Interesse meinerseits vorhanden. Da würde mir schon die beigelegte Silikon-Hülle von OPPO ausreichen und die vorhandene Bildschirm Folie bleibt auch erst einmal drauf.
Ist nur ein Case, deswegen ist es wohl leider nichts für dich. Ich bin aber glücklicher mit so einem offenen Display.
 
A

Aussi

Erfahrenes Mitglied
Hattest Du evtl Sandkörnchen unter der beiliegenden Hülle?

Hatte ich bei meinem P9 Plus und dadurch den ganzen Rahmen zerkratzt...

Auch beim Oppo sind mir die Tage n paar Körnchen aufgefallen (was beim durchsichtigen Bumber ja einfach ist) und habe den Sand sofort entfernt, um Kratzern vorzubeugen.
 
Waschl

Waschl

Ambitioniertes Mitglied
@Aussi ein Sandkörnchen kann ich definitv ausschließen, sieht nicht aus wie verkratzt oder eingedrückt. Es sieht meiner Meinung nach eindeutig wie ein Produktionsfehler aus....

Aber egal, ich hatte mich dazu entschlossen, das Gerät zu behalten, nachdem ich mit Vodafone telefoniert hatte und mir die Optionen eröffnet wurden....

Nun, da meine Kamera aber Probleme macht, wird das Gerät ausgetauscht. Ich habe in der Kamerapp auf 1x Zoom (Also vermutlich die Hauptkamera) eine schwarzen Fleck (Vermutlich Staub auf der Linse oder dergleichen) auf jedem Bild. Das ist dann schlussendlich nicht mehr hinnehmbar für mich....

Hab wohl ein Montagsgerät erwischt, ich kann auch nicht sagen ob der Fehler von Anfang an war, oder erst in der ca. zweiwöchigen Nutzung aufgetreten ist... Aber auf den bereits geschossenen Bilder habe ich den Fleck nicht finden können 🤷‍♂️