Oppo find x2 pro Intelligente Dienste

L

LORD HELMI

Erfahrenes Mitglied
209
Hi,
Mir ist gerade aufgefallen das meine Vodafone Variante kein Menüpunkt INTELLIGENTE DIENSTE hat.
Bei wem ist das auch so?
Build Nr. 11_A.20
 
Und was soll sich darunter verstecken?
Meine VF mit a.20 hat den Punkt auch nicht.
Du meinst aber nicht Convenience-Tools?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Solch ein direktes Vollzitat ist nicht nötig. Der Sinn und an wen Deine Frage geht ergibt sich auch so. ;) Gruß Wattsolls
Ist intelligentes fahren und int. Assistent drunter versteckt
 
Hier einen Kombi Screenshot zu der Frage eingestellt.
Ich habe das Oppo Find X2 Pro beim normalen Händler gekauft. Also ohne Brand usw.

Intelligente Dienste.jpg
 
Die "Inteligenten Dienste" sind in der Vodafone Version nicht enthalten, warum auch immer.
 
Also der Oppo Support war diesbezüglich noch nicht sehr hilfreich und von Vodafone gibt es auch noch keine offizielle Rückmeldung in deren Forum.
 
Ich kann mal versuchen nächste Woche einen Kollegen aus der Endgerätegruppe zu finden der mehr zu den Oppo Geräten sagen kann und warum in der Vdf FW diese Punkte fehlen.
Wenn ich was höre gibts dann Infos hier und im Vdf Forum.
 
Hat hierfür schon jemand eine Lösung gefunden ?
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.460
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
364
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten