Oppo Find X2 Pro verliert die Berechtigungen

Effe101

Effe101

Dauergast
318
Servus zusammen,
in letzter Zeit, wenn ich diverse Apps öffne, muss ich immer wieder Berechtigungen freigeben, welche ich bereits schon freigegeben habe. z.B. will google Maps im Abstand von ca. einer Woche immer wieder die Berechtigung für den Standort, oder gerade im Moment wollte Business-Kalender wieder alle möglichen Berechtigungen. Ist das was neues, oder ne Einstellungssache??

Danke
 
Ich hab das Problem leider auch. Alle paar Wochen muss ich vielen Apps wieder die Berechtigungen erteilen.
In den Einstellungen gibt es zwar die Option, dass Apps, die länger nicht genutzt wurden, nach einigen Wochen die Berechtigungen entzogen werden. Aber selbst bei täglich genutzten Apps muss ich die Berechtigungen immer wieder neu erteilen.

Eine Lösung hab ich leider auch noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Effe101
selbes Problem bei mir, ist einstweilen echt schon nervig!
 
Seit ich auf Android 12 bin, ist es bei mir nicht mehr vorgekommen (ca. 3 Wochen)
 
bei mir ist es glaube ich erst mit 12 gekommen ?!
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
281
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.459
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
358
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten