Oppo Find X2 Pro verliert die Berechtigungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X2 Pro verliert die Berechtigungen im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Effe101

Effe101

Experte
Servus zusammen,
in letzter Zeit, wenn ich diverse Apps öffne, muss ich immer wieder Berechtigungen freigeben, welche ich bereits schon freigegeben habe. z.B. will google Maps im Abstand von ca. einer Woche immer wieder die Berechtigung für den Standort, oder gerade im Moment wollte Business-Kalender wieder alle möglichen Berechtigungen. Ist das was neues, oder ne Einstellungssache??

Danke
 
B

banana111

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das Problem leider auch. Alle paar Wochen muss ich vielen Apps wieder die Berechtigungen erteilen.
In den Einstellungen gibt es zwar die Option, dass Apps, die länger nicht genutzt wurden, nach einigen Wochen die Berechtigungen entzogen werden. Aber selbst bei täglich genutzten Apps muss ich die Berechtigungen immer wieder neu erteilen.

Eine Lösung hab ich leider auch noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
heino69

heino69

Ambitioniertes Mitglied
selbes Problem bei mir, ist einstweilen echt schon nervig!
 
Effe101

Effe101

Experte
Seit ich auf Android 12 bin, ist es bei mir nicht mehr vorgekommen (ca. 3 Wochen)
 
heino69

heino69

Ambitioniertes Mitglied
bei mir ist es glaube ich erst mit 12 gekommen ?!
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X2 Pro verliert die Berechtigungen Antworten Datum
5
5
17