OPPO Find X2 Pro: Wo kaufen?

Przla schrieb:
Bei winsim gibt es aber leider nicht die orangene Version. Plus winsim ist nicht auf der Oppo Seite gelistet. Verstehe die Preisdifferenz zu den anderen Anbietern nicht. Würde vorsichtig sein.

Hoffe, dass dieser unglaublich hohe Preis bald fällt.
Wieso vorsichtig sein ? WinSim ist ein seriöser Anbieter.
 
@Przla wieso vorsichtig winsim gehört zu einem der größten Handyanbieter in Deutschland. Die drillisch Gruppe ist riesig. Dazu gehört auch 1&1. Der Preis kommt wohl dazu zu Stande das sie viele tausend geordert haben. Es steht doch extra auf der oppo Seite was zu tun ist wenn die Firma nicht gelistet ist. Würde OPPO alle Firmen die zu drillisch gehören listen brauchen die eine extra Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Przla
Hallo bei WinSim ist es ja echt fast geschenkt.
30,99 pro Monat sind 744 + 49 einmalig und dann noch die Kopfhörer die man für ca 180 verkauft bekommt ... Leider nur im schwarz daher keine Wahl für mich
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache, StylesLe und Przla
Moin,
steht bei euch bei WinSim auch noch Auftrag wird bearbeitet und passiert nix? Gut gestern war Feiertag aber vorgestern den ganzen Tag und jetzt ist auch schon halb 10. Habe gehofft dass der oppo heute los geschickt wird.
 
@Olego hast du schon Zugangsdaten für die Service Welt bekommen? Sonst einfach mal anrufen, dann können die dir mehr sagen. Mit Feiertag dazwischen kann es ab klar länger dauern.
 
Olego schrieb:
Moin,
steht bei euch bei WinSim auch noch Auftrag wird bearbeitet und passiert nix? Gut gestern war Feiertag aber vorgestern den ganzen Tag und jetzt ist auch schon halb 10. Habe gehofft dass der oppo heute los geschickt wird.
die Bearbeitung dauert teilweise bis zu 1 Woche, die prüfen wohl unregelmäßig die Bonität manuell, bei dem Angebot könnte ich mir sogar einen noch größeren Ansturm rechnen.
 
you get what you pay for ... billigste Preise zahlen wollen und dann jammern wenn es ebend nicht sofort los geht ;) sorry da fehlts mir auch bissel an Verständnis. Und dann noch den vermutlich billig bezahlten Mitarbeitern auf den Sack gehen wieso es denn nicht schneller geht. Arme Menschheit ;)
 
@StylesLe Das kann man so sehen. Aber als Käufer ist man natürlich auch extrem neugierig auf sein Produkt und möchte das Objekt der Begierde möglichst gestern in den Händen halten. Aber das ist ein eigenes Thema. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
StylesLe schrieb:
you get what you pay for ... billigste Preise zahlen wollen und dann jammern wenn es ebend nicht sofort los geht ;) sorry da fehlts mir auch bissel an Verständnis. Und dann noch den vermutlich billig bezahlten Mitarbeitern auf den Sack gehen wieso es denn nicht schneller geht. Arme Menschheit ;)

Oh wie ich solche Kommentare hasse... Bist du neidisch oder was ist dein Anlass?
Wenn die Firmen es so anbieten dann werden Sie genug damit auch verdienen, da brauchst du dein Verständnis nicht kund tun weil es keinen interessiert.
 
@Olego wieso sollte ich neidisch sein ??? ich habs bei Amazon bestellt und es ist schon versand also halte ich es morgen in den Fingen ? Soll ich jetzt neidisch sein weil andere nen paar Euro weniger bezahlen ? Wenn ein Produkt soviel kostet dann ist es so und man kauft es zu dem Preis. Wenn man dann zutun hat sich irgendwo nen angebot zu suchen das man es gerade so kaufen kann oder gar auf raten löhnt ist das doch eher daneben. Dinge haben einen Wert und wer nicht bereit ist diese zu zahlen mus halt abstriche machen unter anderem bei der schnelligkeit ;) ... Und was mein Anlass ist ist glaube recht deutlich wer billig will bekommt auch billig so einfach ist das Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
StylesLe schrieb:
@Olego wieso sollte ich neidisch sein ??? ich habs bei Amazon bestellt und es ist schon versand also halte ich es morgen in den Fingen ? Soll ich jetzt neidisch sein weil andere nen paar Euro weniger bezahlen ? Wenn ein Produkt soviel kostet dann ist es so und man kauft es zu dem Preis. Wenn man dann zutun hat sich irgendwo nen angebot zu suchen das man es gerade so kaufen kann oder gar auf raten löhnt ist das doch eher daneben. Dinge haben einen Wert und wer nicht bereit ist diese zu zahlen mus halt abstriche machen unter anderem bei der schnelligkeit ;) ... Und was mein Anlass ist ist glaube recht deutlich wer billig will bekommt auch billig so einfach ist das Spiel ;)

naja über 30% Rabatt ist halt schon ne Menge und woher weißt du dass irgendjemand das mit den Raten gerade so bezahlen kann? Freut mich ja wenn für dich über 400€ nicht viel Geld ist aber wenn ich die Wahl habe spar ich lieber die 400€ und warte 2 Tage länger und geh an den 2 Tagen mit meiner Freundin schön essen. Zumal laut Mydealz auch genug Leute schon Versandbestätigungen haben...
 
@Sobasu ohne Frage wenn man was spart wieso nicht. Da du ja auch warten kannst ist das ja kein Ding. Ich finde es nur unschön wenn man so billig wie möglich alles haben will und dann anafängt zu drängeln und nachzufragen. Das mit den Raten ist nur ein Bsp. und bezieht sich natürlich nicht auf alle trotzdem gibt es viele die sich etwas auf pump holen was eigentlich nicht zu ihrem geldbeutel passt. Das 400 Euro für mich nicht viel Geld sind habe ich nicht gesagt aber ich wertschätze ein Produkt auch und alle beteiligten sollten in der ganzen Wirtschaftskette dafür auch ordentlich bezahlt werden und das geht nicht mit geiz ist geil ;) Das bleibt bei vielen dann auf der Strecke aber wenn jeder an sich denkt ist ja an jeden gedacht ;)
Und wie gesagt inhaltlich passt natürlich nicht alles auf jeden dazu hat ja jeder seine eigene Persönlichkeit und Hintergrund ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sobasu
Tja wenn mal alle in der Kette von deinen 400 was sehen würden.
Hier verdient ausschließlich Amazon und zahlt als Dank nichtmal wirklich Steuern hier in D.

Dann doch lieber Geiz ist geil als es dem eh schon mega Konzern in den Rachen zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@HamptiDampti nicht so schlimm ist mein Arbeitgeber bekomm ich also am Ende wieder zurück ;) und nicht vergessen wie viele bei Amazon arbeiten ;)
 
@StylesLe Darum streiken auch so viele bei Amazon, weil es ein so toller Arbeitgeber ist. Man kann sich seine Welt auch schön reden. Es gibt wohl kaum einen Arbeitgeber der mehr Probleme mit dem deutschen Arbeitsrecht hat als Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Juuuungs, ob bei Amazon alles rechtens ist, gehört jetzt aber wirklich nicht in einen Thread im Fachbereich.
Gegen etwas OT hat hier niemand was. Nur allmählich sollte es dann doch wieder um das Titelthema gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siram, Heavy und Przla
@Wattsolls rein Rechtlich ist alles sauber bei amazon oder gibt es entsprechende Urteile? Ob es rein Menschlich gesehen Kritik gibt ist jedem seine Sache ;)
So da ist es ;) 20200523_115348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum ist es noch nicht eingerichtet und hier ein Bericht erstellt? 🤔 🤣
 
@Wattsolls weil es wahrscheinlich wieder zurück geht ;) das erste was man sieht ist eine schlecht verklebte Displayfolie ... mag jeder sehen wie er will für mich schon arg störend wenn gleich sowas ist...
20200523_120434.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lockdog30, Przla und Wattsolls
Hm, sieht nicht schön aus. Bei soviel bezahltem Geld, erwarte ich das das ordentlich gemacht wird.
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
280
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.453
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
333
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten