Orange vegan leather vs black Keramik oder doch auf grün oder grau warten

P

Przla

Neues Mitglied
3
Hi zusammen,

ich interessiere mich schon länger für das find x2 pro aber finde online absolut keine Vergleichstest zu den unterschiedlichen Rückseiten. Wie sind eure "Langzeit"Erfahrungen und mit welcher Version seid ihr zufrieden? Ich habe ursprünglich zu der orangenen Version tendiert aber der hohe Preis und die Vermutung, dass das Kunstleder schnell Gebrauchsspuren auffweist, halten mich bisher noch davon ab. Habt ihr, die ihr die orangene Version habt,, eine Hülle drum?

Danke!
 
Ich habe das schwarze und muss sagen es ist schön und Zeitlos das Orangene hab ich mir auch angesehen fand es sehr schön muss aber sagen das man sich sehr schnell satt an der Farbe sieht und.
 
  • Danke
Reaktionen: Przla
LG hatte Kunstleder und Huawei auch, Erfahrungen waren sehr schlecht. Keramik ist von Xiaomi bekannt und auch beim S10+ 512GB.
Kunstleder würde ich nur nehmen, wenn ich die Rückseite wechseln könnte und Keramik nur mit Case, da es ohne nicht geht (Glas ist dagegen Schleifpapier).
 
  • Danke
Reaktionen: Przla

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
912
pebo07
P
G
  • Umfrage
  • geigerbua
Antworten
16
Aufrufe
1.161
SvenAusPirna
SvenAusPirna
D
  • Drifter1606
Antworten
7
Aufrufe
1.041
Drifter1606
D
Zurück
Oben Unten