Ständig wiederkehrender App-Abbruch. Mal hier, mal da...

P

Peter_HH

Dauergast
558
Hi,

habe neulich bemerkt, dass mein FXPro nach längerer Nutzung von Play Musik die App einfach beendet. Die Musik dudelt vor sich hin, Display ist aus und nach gefühlten 10 Minuten - einfach aus. App wird gezeigt beim Entsperren, aber spielt nicht mehr Musik ab. Nach Antippen auf Play gehts weiter. Zweimal passiert.

Ähnliches beim Verbinden mit dem PC. Ich kopiere Sachen hin und her und nach - im letzten Fall - 8,5 MInuten, Bupp, App kann nicht mehr kopieren Gerät wird noch angezeigt, zugegriffen werden kann aber erst nach abziehen und wieder anstecken des Kabels. Mehrfach schon passiert.

Fühlt sich an, als wenn die Prozesse vom System gekillt werden. Aber nachweisen kann ich das jetzt nicht. Noch jemand hier mit gleichen Erfahrungen?
Btw. ich nutze Nova Laucher. Das kann aber damit nichts zu tun haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die betroffene Musik App als gesperrt markiert, dass sie immer im RAM bleibt?

Zum zweiten - würde ich mit angeschaltetem Display probieren (zB. timeout auf 30 Min. setzten).
 
1. Nein. Kann ich aber setzen.

2. Nicht dein Ernst. Das muss ich so finden oder ich muss den betreffenden Dienst und en Akkuoptimierungen oder "Schlosstechnisch" berücksichtigen können.

Wenn ich wüsste welcher das hier wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3.395
Bigboybartels
B
Aleks99
Antworten
2
Aufrufe
825
akochhtc
A
P
Antworten
2
Aufrufe
742
Peter_HH
P
Zurück
Oben Unten