Branding auf Oppo Find X5Pro entfernen möglich ?

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich bin heute vom S22u auf das Finde xt Pro umgestiegen,habe wohl ein Vodafone Gerät erwischt,gibt es bei oppo auch Brandings? Falls ja kann man diese entfernen und ggf eine freie Firmware Flashen?
 
Brandings im eigentlichen Sinne gibt es heute keine mehr. Man könnte eher sagen ein Wasserzeichen oder Fingerabdruck des Betreibers gibt es heute in die Software des Subventionierten Gerätes. Und ja bei Vodafone bist du sicher dabei. Entfernen geht nicht, da die Software erst angepasst wird sobald Sim und Hardware zusammenfinden. Alternativ die Sim eines andren Diensteanbieters rein und Gerät auf Werkeinstellungen setzten. Dan bleibt der Touch von Vodafone weg, zumindest solang keine Vodafone Sim wieder eingelegt wird. Lezteres ist eine Möglichkeit, bei einem Vertrag aber sicher nicht die beste Option.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.136
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.270
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.166
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten