Keine Bildauslösung über "Google Assistant"

L

LarryG1977

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider erfolgt über den Google Assistant keine Fotoauslösung.

Die Kamera geht zwar an und in höre "mach dich bereit", aber es erfolgt keine Aufnahme.

Hat jemand noch das Problem, oder welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit das klappt?

Besten Dank
 
@PrinzessinT
Das stimmt, war meins.
Nur helfen wollte mir keiner.
 
Ich hatte höflich gefragt.
Mit dem neuen Thema, etwas anders umschrieben, auf Antwort gehofft.

Nur leider wurde ich ja dann mit dem Satz "Kennst Du das Wort Suchmaschine" zurechtgewiesen.

Nicht meine Absicht, frech zu klingen.

Ich suche nur dringend nach einer Lösung, die vielleicht in den Einstellungen zu finden ist. Es scheint ja zu funktionieren.

Danke Danke
 
@LarryG1977 Manchmal ist es einfach so das niemand eine Lösung parat hat. Oder aber jemand hat in einem halben Jahr eine Lösung. Da ist dann auch wenn´s schwer fällt leider Geduld gefragt. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und bitte keine neuen Thread´s mehr zum gleichen Problem. Das ist nicht erwünscht. Wenn keine Antwort kommt, dann im vorhandenen Thread das Problem nochmal genauer beschreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Konfusion60
Die reine Auslösung, der vorher aktivierten Kamera des X5P, mit der "Watch Free" geht auch ohne Probleme (solange die "Watch free" die BT Verbindung hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat schon immer (s)eine "Watch free" dabei?😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
1.914
shorty1483
S
L
Antworten
3
Aufrufe
741
Wattsolls
Wattsolls
M
  • MrVain712
Antworten
0
Aufrufe
306
MrVain712
M
Zurück
Oben Unten