WhatsAppWeb-Verbindung mit PC nicht möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

anettchen

Dauergast
586
Hallo!
Hab heute mein neues X5 Pro eingerichtet... ich nutze täglich zuhause WhatsAppWeb auf meinem Rechner.
Heute morgen mit dem X3 Neo hat es noch geklappt...
Als ich das X5 Pro ( WhatsApp) mit meinem Rechner verbinden wollte, klappte dies nicht. Ich scanne den Code ab, es verbindet sich..."Nachrichten werden geordnet"... und dann wird WA abgemeldet...mit dem Hinweis das ich den Rechner neu starten soll... dies brachte aber nichts...auch das Handy habe ich neu gestartet.

Habt ihr einen Rat?
 
Empfohlene Antwort(en)
probier doch mal den Brwoser Cache zu löschen, alternativ könntest du auch auf Franz umsteingen, ist ein Multi Messenger mit bis zu 3 Messengerprotokollen Gratis, zwar musst du beim Anmelden 3 Sekunden warten oder 5 (vergessen) aber ist brauchbar, ich nutze ihne für Whatsapp, Telegram und Threema
 
Alle Antworten (6)
probier doch mal den Brwoser Cache zu löschen, alternativ könntest du auch auf Franz umsteingen, ist ein Multi Messenger mit bis zu 3 Messengerprotokollen Gratis, zwar musst du beim Anmelden 3 Sekunden warten oder 5 (vergessen) aber ist brauchbar, ich nutze ihne für Whatsapp, Telegram und Threema
 
coolzero3389 schrieb:
probier doch mal den Brwoser Cache zu löschen, alternativ könntest du auch auf Franz umsteingen, ist ein Multi Messenger mit bis zu 3 Messengerprotokollen Gratis, zwar musst du beim Anmelden 3 Sekunden warten oder 5 (vergessen) aber ist brauchbar, ich nutze ihne für Whatsapp, Telegram und Threema
Hallo, Problem gelöst! Der Tipp, den Cache vom Browser zu löschen hats gebracht! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389 und Wattsolls
Hat jemand sonst noch ein Tipp? Ich habe das gleiche Problem. Es hilft kein Cache leeren und auch über Franz ist es das Gleiche. Auch die App für WIndows führt zu dem selben. Es hat immer funktioniert. Bis vor 2 Wochen. Seitdem kommt immer "Nachrichten werden geordnet".
 
vll mal versuchen paarmal an und abmelden. Du kannst auch mal gucken bei den APP Einstellungen ob alles genehmigt ist , ggf fehlt hier was
 
Ich habe Null Probleme, Whatsapp 64 Bit 2.2216.8 auf dem Windows Laptop, Whatsapp 2.22.11.13 auf dem Handy
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.129
ronnysusi
R
H
  • HamptiDampti
Antworten
2
Aufrufe
824
563490
5
Montanis
Antworten
19
Aufrufe
796
Montanis
Montanis
Zurück
Oben Unten