Danke an @marcodj

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SvenGo

SvenGo

Dauer-User
1.207
Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du soviel Zeit hier investierst hast um den Usern und mir hier weiterzuhelfen!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Heiko-K, ses, Jakarinato und 15 andere
Kein Problem;)
Ich geb ja einfach nur meine Einstellungen/Erfahrungen mit dem Gerät weiter. Dafür ist das Forum ja da und es macht ja auch Spaß sich mit einem neuen Gerät auseinanderzusetzen :]

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ses, Jakarinato, Dik2312 und 14 andere
@SvenGo Danke für die netten Worte, dem kann ich nur beipflichten !
@marcodj Sehr schön, so macht es hier im Forum echt Spaß.
Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sommer :1f60e:

• Danke
Reaktionen: ses, Dik2312, Observer und 6 andere
Der marcodj macht das echt klasse. Vielleicht starten wir mal eine Spendengala für ihn? :] :1f60e:

• Danke
Reaktionen: ses, Dik2312, Ahzoka und 3 andere
Danke für das Lob... Aber jetzt ist auch mal wieder gut:1f602:
Hier gibt's genügend User in den verschiedenen Hersteller Foren die genau so Zeit investieren um anderen Usern zu helfen!
Solange es Spaß macht und man wie hier im Oppo Forum super entspannt diskutieren kann ist das eine Win Win Situation. Da braucht's auch keine Spendengala😁

Vielleicht sollte ich aber vorsichtshalber doch mal meine PayPal Adresse in meine Signatur stellen :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Line123, ses, Dik2312 und 5 andere
SvenGo schrieb:
Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du soviel Zeit hier investierst hast um den Usern und mir hier weiterzuhelfen!
Dem kann ich mich anschließen.
Wenn es nur immer so gesittet zuginge.
Mit Vivo, Oppo und Xiaomi scheint auch der Umgang in den jeweiligen Foren dazu, angenehmer, respektvoller und unaufgeregter geworden zu sein.
Ein Wechsel der sich in vielerlei Hinsicht vollumfänglich gelohnt hat.
Macht bitte alle weiter so.

• Danke
Reaktionen: ses, Dik2312, Wacke1dacke1 und 5 andere
... ich hänge mal ein "Danke" mit dran, aber erlaube mir den Thread in die Plauderecke zu verschieben.

LG

• Danke
Reaktionen: Line123, Anz, SvenGo und 2 andere
Zurück
Oben Unten