Bank Apps und Google Pay (global Version)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scrum

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen. Überlege vom Pixel 9 Pro XL zu wechseln und würde Erfahrungen gern hörne, ob alle deutschen Banking sowie Kreditkarten Apps und auch Google Pay mit der globalen Version vom Oppo Find X9 Pro funktionieren? Ich habe in UK nun Erfahrungen gelesen, dass dort nicht jede Bank und Google Pay funktioniert.

Habe keine Einschränkungen. Warum auch, die global Version wird ja ganz normal in Europe verkauft.

Probleme gibt es eventuell bei der CN Version.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Rumblebelly schrieb:
Probleme gibt es eventuell bei der CN Version.
Auch bei der China Version hier funktionieren alle Banking Apps (Sparkasse, C24 etc.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91, SaBrue und Rumblebelly
Also, ich kann dir für die globale Version meine Erfahrung mitteilen und da gibt es mit Banking-Apps keine Probleme. Ich nutze N26, Check24, Revolut und auch Kreditkarten-Apps wie Advanzia und die Amazon-Kreditkarte von Santander.

Google Pay funktioniert einwandfrei. Sauber mit entsperrtem Display läuft die Zahlung problemlos durch. Da hatte ich mit meinem S25 Ultra immer das Problem, dass ich erst die Google Pay App öffnen musste, dass die Zahlung funktioniert. Lag wahrscheinlich daran, dass da Samsung das System noch zugespammt hat mit seiner Wallet-App, aber gut, das ist ein anderes Thema.

• Danke
Reaktionen: wuuf und marcodj
Funzt alles ohne Einschränkungen!

Hier mit der Deutschen Bank und Barclay keine Probleme.