Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis jetzt noch nicht. Update kam das. 216 rein. Sonst ist mir noch nix aufgefallen. Außer das du mich hier auf dem Hongkong Model auch voll laberst😁🤣😂

• Haha
Reaktionen: Eukalyptusbaum, Handyinsider und venacephalica
@JasonMason Russen Ding geht ja wieder weg 😂 außerdem ganz schön frech für deine Größe 😁

• Haha
Reaktionen: JasonMason
@Niko1194 bin leider nach wie vor unentschlossen da ich Azubi bin und ich zu sehr sorge hab das ich bei Problemen meine Kohle nicht wieder sehe 😂

@Xystus
Aber bei AliExpress hättest du bestellt?
Macht irgendwie keinen Sinn. Dann lieber bei Phonedroid, Coolblue, Oppo NL oder Wondamobile.

• Danke
Reaktionen: proximacentauri, Handyinsider und Sheldor-95
@Xystus Was brauchst du denn genau? Oppo X9 pro? CN oder CN?

Heute morgen bei Phone Droid bestellt, DHL Express hat mir nun die Lieferung morgen bis Tagesende angekündigt.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, warboss, Luigi44 und 3 andere
AliExpress hat einfach ein guten Preis inkl Gutschein für das normale X9.
Würde auch da bestellen, weil es wie es aussieht die global Version ist mit den nötigen Frequenzbändern. 829€ ist top bei TS liegt's ja 767€ für CN Version.

• Danke
Reaktionen: Xystus
@Exire x9 hab mich ins x9 nicht-pro verguckt. Die 950€ die man bei Oppo NL zahlt ist es mir aber aktuell dann leider doch noch nicht wert. CN version vom x9 hat ja leider kein b20.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj ich bin hier auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Store damit ich entscheiden kann ob ich es dort kaufe oder nicht. Das chinesische x9 hat kein band20 und fällt für mich damit raus.

Zuletzt bearbeitet:
@Xystus dann bestelle es doch ali, da geht doch PayPal soweit ich weiß

Wenn ich nix übersehen habe hat es band 20

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
1.284,28€ | OPPO Find X9 Smartphone 12 GB + 512 GB Android 5G, MediaTek Dimensity 9500, 7025 mAh Akku 80 W SUPERVOOC, 6,59 Zoll 2760 × 1256 Pixel 50 MP OIS-Kamera, NFC/Wi-Fi 7/Bluetooth 6.0
OPPO Find X9 Smartphone 12 GB + 512 GB Android 5G, MediaTek Dimensity 9500, 7025 mAh Akku 80 W SUPERVOOC, 6,59 Zoll 2760 × 1256 Pixel 50 MP OIS-Kamera, NFC/Wi-Fi 7/Bluetooth 6.0 - AliExpress 509

Zuletzt bearbeitet:
@Exire Habe auch über Ali Express bestellt, Verkäufer hat mir bestätigt das es die Globale Version ist. Laut Versand ist meins morgen da.

• Danke
Reaktionen: Niko1194 und Exire
@Xystus Guck mal, da hast du einen Ansprechpartner:) schließ dich mit @2000 kurz. Hast eine Globale Version und kannst mit PayPal zahlen.

@2000 ist das schon lieferbar? Weil dort steht ab dem 10. November

@stefan191 Scheinbar schon, meins wurde früher versendet als auf der Seite angezeigt wird, habe mich auch gewundert.

@2000 welche version hast du denn bestellt?

@stefan191 Ich habe mir das X9 in schwarz bestellt.

• Danke
Reaktionen: stefan191
@2000 ok. Habs auch mal gewagt und dieses bestellt. 2 Stück waren noch da und das graue ist schon ausverkauft.

• Danke
Reaktionen: 2000
@stefan191 @2000 hab es auch gewagt und über PayPal bezahlt. Mal schauen ob man das gelieferte Gerät bei Oppo IWS registrieren kann. Das wäre Jackpot.
Hoffe ihr habt auch den Idealo Gutschein gefunden der nochmal 70€ spart ;)

• Danke
Reaktionen: stefan191 und 2000
@Xystus ja und 30 Euro cashback per Shoop.

@stefan191 Sobald man einen Gutschein anwendet ist der Cashback Weg.

@2000 Naja ich hab’s mal angewendet. Wurden 30 Euro erfasst. Mal schauen.