Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß Jemand um wie viel Uhr Trading Shenzhen die Single Angebote freischaltet? Ist es klassisch 0Uhr? Ansonsten würde ich mal beim Support nachfragen dass ich ggf. einen Wecker stellen kann...

Habe jetzt bei Wonda die globale Version bestellt, da es bei Phonedroid nur noch das weiße Oppo gab.

• Danke
Reaktionen: keylargo, marcodj, Sheldor-95 und eine weitere Person
Mein Ali-X9 scheint nicht aus Deutschland zu kommen, im DHL Tracking steht jetzt "Sendung im Weitertransport zu DHL". Das kenne ich nur von internationalen Sendungen. Mal schauen wann es kommt.

@Xystus Die erste Charge war definitiv aus Deutschland, das was bei dir steht stand bei mir nicht. Der Shop hat sein Lagerbestand aufgestockt, scheinbar versenden sie jetzt von wo anders auch noch.

@2000 Hätte ich mal nicht so lang rumüberlegen sollen :D bin gespannt ob sie das geplante lieferdatum am 16.11. einhalten können.

@Xystus Dein Schmuckstück wird definitiv früher kommen.

@Wattsolls Ich würde es für klasse finden, wenn du als Thread Ersteller, die aktuellen Seiten/Links zum Bestellen in deinen ersten Post reinschreibst, so wäre es einfach die Links zu finden zum kaufen?
+Info ob Global oder CN

• Danke
Reaktionen: Feggx
Ab besten den Thread von @Exire auch bei Oppo anpinnen wenn das möglich ist 👌

@Xystus stand bei meinem auch nicht. Wurde gestern versendet und ist heute angekommen. Alles bestens.

@stefan191 jap DHL hat bei meinem jetzt auch Montag angekündigt mittlerweile

@note_stefan Mach ich gern wenn ihr mir wenigstens die Links schickt.

Hallo. Ich bin auch bald stolzer Besitzer vom x9 pro. Hab am 08.11. bei wonda die globale version bestellt. Freu mich schon sehr und hatte bis jetzt das x5 pro mit dem ich 3 Jahre sehr zufrieden war. Beim Versand muss man wahrscheinlich so 2 Wochen rechnen?

Exire schrieb:
@Dan99 Ja aber bis Dienstag ist es noch solange und bis dahin ist das Smartphones veraltet! 😂
Was ist denn am Dienstag

heiby schrieb:
Beim Versand muss man wahrscheinlich so 2 Wochen rechnen?
Ich hatte am 29.10. bestellt und am 06.11. kam es bei mir per DHL express an.

• Danke
Reaktionen: heiby und Exire
@Wattsolls

Global: 16GB/512GB
Phonedroid €1.049,90 €: Oppo Find X9 Pro Global Version - Smartphone pas cher - PhoneDroid.fr
Wondamobile €1.039,29: Buy Oppo Find X9 Pro 5G (Global Version) Dual SIM at Wonda Mobile + Versandkosten 41€ ~
Oppo Netherland €1.299,00: OPPO Find X9 Pro 5G
Averagedad €1.101,95: OPPO Find X9 Pro (Global)

CN: 16GB/512GB
Tradingshenzen €877,00: Oppo Find X9 Pro - 16GB/512GB - bester Preis + Versandkosten 15€
Wondamobile: €935,28: Buy Oppo Find X9 Pro 5G Dual SIM at Wonda Mobile + Versandkosten 41€~

Das global Modell ist zurzeit bei Wondamobile am günstigsten. Vorallem mit Banküberweisung /Rabatt=992€ im Vergleich zu Tradingshenzen CN Modell 877€, also nur 115€ mehr für das global Modell. Lohnt sich also schon, bzw. ist kein unnötiger Aufpreis.

Hab ich noch was vergessen? Bzw. könnt ihr ergänzen, was an Zubehör dabei ist, bzw fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972, JasonMason und marcodj
@note_stefan Naja, man sollte erwähnen, dass zum Single day & black friday Trading Shenzhen Rabatte auf die China Versionen zw. 200-250€ haben wird. Da liegt dieses China Handy dann gerade so unter meiner Preisgrenze und ich werde zuschlagen. Der Preis Unterschied zur Global wird dann über 300€ sein.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@xXRapToRiXx gibt Wondamobile auch Rabatte oder nur Tradingshenzhen?

Bisher ausschließlich TS.

• Danke
Reaktionen: Mw1972, SaBrue, NeoZD und 2 andere