Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letztes Jahr hat der Black Friday auch bei den etablierten Händlern TS und WM ganz ausgesprochen gute Preise ergeben. Das ist doch bald wieder soweit, oder? Ich hatte da mit TS letztes Mal gute Erfahrungen mit dem Service und dem Endpreis gemacht. Hier im Forum hatten Andere dasselbe über WM berichtet. Wohingegen bei der letzten Smartphone Generation letztes Jahr ganz viele andere irgendwelche anderen Shops ausprobieren wollten, GizTop oder sowas, weil es da dreifuffzich billiger war, aber dann am Zoll scheiterten und im besten Fall 200 Euro oder mehr nachzahlen mussten, einen Hals wegen der ganzen Kommunikation bekamen, und wochenlang auf die Lösung ihrer Lieferprobleme warten mussten. Einer hatte sogar total die ganze Freude und Lust an seinem Gerät verloren, selbst als er es am Ende doch noch erhalten hatte, so dass er es gleich wieder verkaufen wollte, weil es ihn an den ganzen Frust erinnerte. Fazit: nur die etablierten Händler WM und TS wissen, wie sie die Pakete richtig zum Kunden in DE bringen.

Ich habe nun bei Trinity per PayPal bestellt. Mal schauen was wird.
Kenne den Shop auch von Bens Gadgets, daher habe ich auch Vertrauen darin.

• Danke
Reaktionen: Holzmichl und Exire
Bei coolblue hab es dir Geräte für 1099 als black friday Deal - leider aktuell ausverkauft

• Danke
Reaktionen: Holzmichl, JasonMason und marcodj
@Cydras Express Versand wurde ausgewählt ,deshalb 35 Euro . Priority Versand kostet 16 Euro .

@brrrrrrrrr
Ich habe mich auch dazu entschieden bis Black friday zu warten da ich auf kostenlosen Versand und besseren Rabatt hoffe. Wer weiß, vielleicht gibt's bis dahin gute Deals für Global Version unter 900€...

@webiii Halte uns auf dem laufenden, wäre sehr nett ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tony99 Das war wegen Vivo x300 Pro + Kit, das Paket ist größer, ich konnte nichts anderes auswählen.

• Danke
Reaktionen: webiii, Holzmichl, Sheldor-95 und eine weitere Person
@Exire Ach, deshalb . Alles klar.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
Kuckt euch mal auf TS das brandneue Vivo x300 an, 140€ Rabatt. Da muss beim Oppo noch viel gehen bis Black Friday LoL. Bei dem Rabatt sag ich auch: da lohnt sich die globale für 1050€ mehr...

Bin ganz neu hier, habe aber schon viel von euch gelernt. Habe heute das X9 Pro von Coolblue für 1099,- ("Black Friday", mal abwarten ob das wirklich ein guter Deal war) abgeholt, weil ich das Glück habe in der Nähe einer Filiale zu wohnen. Online ausverkauft, im Store nur noch in Hannover zu haben.
Ich bin nur wegen der Makro-Fähigkeiten zu Oppo gekommen und bin gespannt.
PS: War mit SuperVOOC-Ladegerät und OPPO Air4 Pro, das dann allerdings nachträglich zu ordern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hi,
also ich hab mein Oppo bei Phondroid.fr bestellt und hab jetzt eine DHL Bestätigung bekommen das ws in der USA jetzt versendet wird ?
Ich dachte die versenden aus Frankreich?

@xExelx
xExelx schrieb:
Anhang anzeigen 1400323
Heute im Blackfriday Sale Coolblue in Münster abgeholt :) Bin zufrieden damit
Danke gerade bestellt in den Niederlanden wohne in grenz Nähe morgen kann ich es abholen da ich gleich zur Nachtschicht muss hätte es geschafft abzuholen aber wäre dann zu spät zur arbeit gekommen, wie zufrieden mit du, wie kann man die Kopfhörer ordern und das Ladegerät das stand dort das man es bei Oppo bekommt.

@lexus21 Kannst du nen Screenshot oder Ähnliches der Sendungsverfolgung (ohne deine Trackingnummer) hier posten?
Das sollte aus Frankreich mit DHL Express kommen.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
Hi,
hier ist das Bild

Anhänge

• Screenshot_2025-11-10-20-35-59-270_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-11-10-20-35-59-270_com.android.chrome.jpg
    215 KB · Aufrufe: 109
  • Haha
Reaktionen: nicpas
Und du bist dir sicher, dass du nur ein einzelnes Smartphone und keinen ganzen Container bestellt hast?😂
Irgendwas haut da nicht hin, vielleicht die falsche Sendungsnummer? Unten steht ja was von ganzer Container Ladung und das Gewicht sollten umgerechnet so 10 Tonnen sein.
Wohnst du überhaupt in Hamburg?

Hast du einen Account bei Phonedroid angelegt? Wenn ja, steht da auch nochmal die Trackingnummer hinterlegt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Crazy89, Eukalyptusbaum, Exire und 2 andere
@lexus21 Also falls du nicht alle Smartphones brauchst, würde ich dir günstig eins abnehmen 😁💪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Eukalyptusbaum und Sheldor-95
Das ist bestimmt ein Fehler passiert mit der Sendungsnummer

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Ja. Das hab ich auch gedacht. Aber dies Nr ist auch in meinen Bestellbereich 😅

• Danke
Reaktionen: marcodj
@lexus21 am besten mal den Support anschreiben und nachhaken , was da schief gelaufen ist 😁

@Sheldor-95 wenn er 10 Tonnen Smartphones bekommt, ist da gar nix schief gelaufen, alles richtig gemacht 😂😂

• Haha
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
@Exire X9 Pro für die ganze AH Community 🎉🎉🤣🤣

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Prinzessin-T, IceMan, Feggx und 2 andere