Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da musst du dem Bot einfach sagen das du mit jemandem richtigen schreiben willst, dann klappt das schon.
Klar, 80W Netzteil ist dabei, ist ja die Version mit Netzteil und Case. Das einzige was die noch machen, ist die Verpackung zu öffnen und das darin befindliche UK Netzteil gegen ein originales EU Netzteil auszutauschen.

• Danke
Reaktionen: AndyFly, Peppo, Sheldor-95 und eine weitere Person
Ich hab auch zugeschlagen als es vorhin wieder in Grau verfügbar war bei Phonedroid 🤗

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Holzmichl, IceMan und 2 andere
Ich habe soeben auch bestellt bei phonedroid - bin gespannt ob es Freitag noch kommt. (ich glaube Samstags liefert DHL Express nicht aus oder?)

• Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj, Lenkbron und 2 andere
Nein, im Normalfall nicht. Aber wenn du gerade bestellt hast könnte es heute noch versendet werden und dann ist es auf jeden Fall bis Freitag da.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, SaBrue, Peppo und 2 andere
@Peppo Da drücke ich uns die Daumen, dass es bis Freitag klappt. 🤞
Samstags liefert DHL Express soweit ich weiß regulär nicht aus bzw. nur, wenn es extra vom Versender gebucht wird.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Peppo, AndyFly und 2 andere
@Holzmichl @Peppo meins ist soeben in den Versand gegangen. Dann wird das bei euch auch heute rausgehen. ;)

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, SaBrue, Holzmichl und eine weitere Person
@Freak2011 meins von Phonedroid auch, habs vor 2 Stunden bestellt.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, marcodj und SaBrue
@Holzmichl @Freak2011 @leonmey : Ja meins auch ;-) DHL Tracking Nummer habe ich auch bereits - liegt noch in Lille :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, marcodj und SaBrue
Das Titanium scheint schon wieder weg zu sein. :1f60e:
Oppo hat einiges richtig gemacht, die Dinger laufen ja wie warme Semmel.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, marcodj und Peppo
@Peppo same

• Danke
Reaktionen: Peppo und SaBrue
SaBrue schrieb:
Das Titanium scheint schon wieder weg zu sein. :1f60e:
Bei phonedroid ? Das Titan wird bei mir noch als "auf Lager" angezeigt....

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich finde es nur noch in weiß.

• Danke
Reaktionen: Peppo
seltsam... bei mir ist es verfügbar - ich kann es auch ohne Probleme in den Warenkorb legen.
Soll ich Dir noch ein bestellen ? :1f602:

• Haha
Reaktionen: Exire und marcodj
Falls hier sonst noch ein Wiener ein globales Oppo Find X9 Pro in Titanium für einen etwas günstigeren Preis sucht, hier ist meine Anzeige aus dem Marktplatz zu finden. Ansonsten schick ich es nächste Woche an Phonedroid retour :)

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Peppo ja bestell mal für @SaBrue eins mit dann hat er 3!! Ist dann auch 3 mal so gut 😁

• Haha
Reaktionen: Peppo
Exire schrieb:
@brrrrrrrrr *hust* Cloud
Mit solchen Begründungen braucht man kein High End Smartphone. Zu jedem fehlenden oder verbesserungswürdigen Feature, das ich anmerke, lese ich ständig irgendwelche Beschwichtigungen von unterschiedlichen Seiten:

- Kleiner Akku? Ich komme auch so über den Tag und kann bei Bedarf Funktionen abschalten.
- Mittelmäßiger Fotosensor? Die Software holt es wieder raus bzw. Hauptsensor ist aber gut bzw. Der Sensor ist "gar nicht mal" so schlecht.
- Wenig Speicher? Egal, es gibt doch Cloud.
usw.

Wozu also überhaupt High End, wenn doch die Ansprüche auch ein Mittelklassephone befriedigen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Speichergröße definiert doch nicht "High End"

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
mame8888 schrieb:
Ein Freund von mir wohnt in China und hat es zu sich bestellt.
Es geht auch außerhalb von China. Wenn jemand einen Freund in Taiwan, Singapur, Hong Kong, Macao oder vermutlich (?) auch in Thailand haben sollte und dort hinfahren sollte, so kann der Freund im jeweiligen Land es über JD bestellen, zum originalen chinesischen Preis, ohne weitere Kosten oder Zoll.

So werde ich das vermutlich mit dem Oppo Find X9 Ultra oder dem Vivo x300 Ultra machen (je nachdem, für welches Phone ich mich entscheiden werde), da ich ab und zu in Taiwan bin und dort auch einen Freund habe, das das bereits angeboten hat. Vorteil: Er kann das Phone zwei Wochen lang für mich auf Herz und Nieren prüfen und wenn was mit sein sollte, hat er die zwei Wochen lang das Recht zum kostenlosen Rückversand.