Bugs im Oppo Find X9 Pro

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles was ich benötige läuft einwandfrei, da kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
Wenn ich überlege dass ein iPhone 17 Pro Max mit 512 Gigabit 700 € mehr gekostet hätte, aber technisch nicht wirklich mehr bietet,
dann kann man sich hier wirklich nicht beschweren. Die kleinen Unzulänglichkeiten werden sicher per Update behoben.😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Sheldor-95 und marcodj
Man kann ja mit *#800# bugs reporten aber so ganz bin ich da noch nicht durch, wenn man was schreiben will, was da nicht aufgeführt ist.

Hat das jemand mal gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's bei mir beide Versionen zum melden nicht. Weder so wie du es schreibst oder JasonMason.

Bestimmt wieder Unterschied cm global etc.
Das ist für mich als User halt auch verwirrend weil die Version doch teils deutlich unterschiedlich sind auch von den Features

@SvenGo und dein Herr der Spruch ist auch komplett ausgelutscht, langweilt

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und vw-kaefer1986
Nova85reen schrieb:
Hey Leute
Hab das X9 Pro seit fast einer Woche aber weiß nicht, ob ich glücklich bin!?

Habt ihr Lösungen zu bekannten Problemen?
Live-Benachrichtigungen gehen null!?
Kein Sport Timer verschwinden nach kurzer Anzeige wieder...
Themes App hat keine Daten?
Sichere Tastatur nur mit Englischem Layout?
Google Fotos werden nur in minderwertiger Qualität hochgeladen( der Upload startet bevor das Oppo die Bilder Nach berarbeitet hat)
Widgets im Lockscreen fehlen
Kamera ist cool aber i-wie hab ich das Gefühl die Bilder vom OP 13 waren besser?

Das ist i-wie ernüchternd!?
Bezüglich der sicheren Tastatur, spricht was dagegen die zu deaktivieren? Ich hab das deaktiviert und sehe nichts was mir dadurch an Funktionalität verloren gegangen ist.

@Exire das zweite Mal erst verwendet, ist mir aber auch egal was Du denkst. Wenn Du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, dann setz mich auf die Ignorelist und fertig.