Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

  • 564 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj

Schick, dann viel Spaß beim Einrichten und ausprobieren. Bin auf Deine Eindrücke gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
@marcodj sehr schön freu mich auch schon auf einen kleinen Vergleich mit dem Ultra 😁
Viel Spaß 😍
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
Bin auch sehr gespannt😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
Nur kurze Info an die Frühbesteller von gestern Mittag. Hab gerade ohne Probleme die 5% auf meinen Einkauf erstattet bekommen.

Gestern als ich bestellt habe (ca. 10 Uhr) war der Discount Code noch nicht verfügbar, erst nach 16 Uhr.
 
Nur zur Info, hatte gestern den Gutschein über die 5% Rabatt übersehen und nach Kontakt mit dem Support gerade eine freundliche Mail zurück bekommen, dass eine Rückerstattung von 64,95€ veranlasst wurde und das Gerät heute an DHL übergeben wurde 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
@jaxter Siehst du das schon im Sendungsstatus? Bei mir steht nach wie vor „bestätigt“
 
  • Danke
Reaktionen: clint
@MarkusL84 nein wird aber bestimmt irgendwann heute der Fall sein
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusL84
Ich bin dieses Mal tatsächlich sehr gespannt. Letztes Jahr war meine Erwartungshaltung nicht so hoch. Das Design gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die ihr Gerät bereits erhalten haben.
 
Update zur Oppo NL Bestellung von gestern vormittag

IMG_20251029_153846.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kirc, Jeremy99, SaBrue und eine weitere Person
@IceMan na klar - was sonst 🤦🏻‍♂️
 
  • Traurig
Reaktionen: IceMan
Bestelle das erste mal dort und schon wird es eng mit der Lieferzeit.

Könnte kotzen 😏

Bin auch kurz davor zu überlegen noch zu stornieren und bei Coolblue zu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haben sie Geräte verkauft die noch nicht auf Lager sind.
Nun erwarten sie täglich neue Ware, und können dann auch erst verschicken.
Die von gestern Morgen sind ja rausgegangen, wenn ich das richtig gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@IceMan es reagiert bloß niemand, warte bereits 6h auf eine antwort
 
@IceMan echt schade! Heute bestellt um 12:18 Uhr und dachte, dass es heute noch versendet wird.

Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden...
 
So, gerade kam eine Mail von oppo Niederlande rein.
Die bieten mir nochmal 5% an, demnach wäre der Preis bei 1169,10 Euro. Habe um Stornierung gebeten.
Also für diejenige die in den Niederlanden bestellen, fragt im Chat nach einem zusätzlichen Gutschein / Rabatt. Haben die letztes Jahr beim X8 Pro bei mir auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Buechsenmacher, Exire und eine weitere Person
Für 1169€ würde ich die Bestellung lassen.
Mal schauen ob sie mir auch die zusätzlichen 5% anbieten.😎
Noch ist die Stornierung ja nicht eingetragen im Kundencenter.
 
@SaBrue

Naja ist es nur bei DHL beantragt, aber laut Tracking ist noch nichts rausgegangen meiner Meinung nach
 
  • Danke
Reaktionen: Paiky und SaBrue
@JasonMason also 1169 ist doch völlig in Ordnung, dafür besserer Support+ 2 Jahre Garantie
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Sheldor-95
Und zack kam nun auch die Mail von Paypal, dass das Geld zurück überwiesen wurde.
Astrein :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire
150 zu Wonda, 1018 zahle ich dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@JasonMason zahle bei Wonda nur mit PayPal, innerer monk 🤣 mit Versand komm ich dann auf 1070 ca
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer, SaBrue und Sheldor-95

Ähnliche Themen

IceMan
Antworten
7
Aufrufe
277
Dik2312
Dik2312
marcodj
Antworten
439
Aufrufe
14.550
85mk7
8
vw-kaefer1986
Antworten
59
Aufrufe
1.951
Stuttgart
S
Zurück
Oben Unten