Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

  • 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart eben kam die Versandbestätigung vom non pro bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Jeremy99 und Buechsenmacher
Rumblebelly schrieb:
wird das maximale an Rabatten und Discounts "rauszumelken". Spiegelbild der Gesellschaft etc...jeder ist sich selbst der Nächste
Was für ein absurder Vergleich!
Ich kann auch an andere denken und bei einem Milliarden Unternehmen um den Preis feilschen.
Dein Kommentar soll wohl nur dazu dienen, Dich ins gute Licht zu rücken.🙈
 
  • Danke
Reaktionen: warboss, Buechsenmacher, JasonMason und 2 andere
@JasonMason hab dem Support eben ne Nachricht zukommen lassen wie's denn mit den extra 5% Rabatt aussieht. Musstest du deine Bestellung dann stornieren und nochmal neu aufgeben oder wurde die der Betrag sozusagen "erstattet"?
 
@SaBrue Dafür sind unpopuläre Meinungen da. Sich hier krampfhaft Gründe zu überlegen wie man nochmal einen Discount rausschlagen kann (heute nicht versendet, direkt nochmal nen Chat aufmachen) ist schon ziemlich gestört. Aber jeder wie er es braucht ✌️
 
@Jeremy99
Ich hatte denen heute morgen in der Bestellbetätiguns Email geschrieben, das ich bei Wonda das SP für 1018 Euro bekomme und daher stornieren möchte. Dann kam das Angebot, das Sie mir zusätzlich 5 % anbieten. Sagte dann das ich trotzdem stornieren möchte. Dann kam die Mail von Paypal, dass das Geld zurück erstattet wurde und kurz darauf die stornierungs Email von oppo Niederlande.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeremy99
1761751781967.png

Angeblich hat Oppo NL das Paket gestern verschickt, aber DHL sagt nein

1761751846018.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider verschicken die auch keine Rabattcodes, auch mit Stornierdrohung

1761751907768.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paiky hab's auch mit Stornierdrohung versucht... Leider ohne Erfolg

Der Tim ist hartnäckig 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Paiky
Bei mir kam auch die Bestätigung vom 9er
 
  • Danke
Reaktionen: kirc
@Paiky

Bei mir sieht es auch so aus. Allerdings will ich nicht stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Paiky
Paiky schrieb:
Angeblich hat Oppo NL das Paket gestern verschickt
Dann einfach Annahme verweigern, dann geht es ja eh zurück.
 
Nee, ich werde das Paket annehmen. Hatte nur gehofft, dass ich den Tim etwas Angst mache wenn ich auf ganz offensiv gehe 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jeremy99 und SaBrue
So nun kurzen Prozess gemacht und Oppo NL um Stornierung beider Bestellungen Find X9 + Pro) gebeten und direkt bei Coolblue mit Ankunft morgen bestellt

So ein scheiß mit Oppo NL. Das erste mal dort bestellt und direkt überfordert damit

Dann lieber bei Coolblue.

Da habe ich Anfang des Jahres das erste Mal bestellt und zwar mein OnePlus 13.

Und da hat es schon super schnell funktioniert mit dem Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, Jeremy99, JasonMason und 2 andere
Hallo,

wenn man diesem Thread folgt, könnte man meinen, dass ihr noch nie bei Samsung bestellt habt :D

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Sheldor-95, Olley und 3 andere
So wie ich das sehe, gibt's eine neue Nummer 1 bei den beliebtesten Foren 😁🍻🏆
 
  • Danke
Reaktionen: yammypxl und IceMan
@Handymeister
Das hab ich mir auch gedacht. Ich möchte echt nicht bei so einem Shop arbeiten. Da werden wegen ein paar Stunden wo noch nicht sicher ist wann es rausgeht direkt wieder storniert.
Da würde ich durchdrehen als Mitarbeiter 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, yammypxl, Rumblebelly und 6 andere
@IceMan wie kommst du denn auf Ankunft morgen?🤔 Bei mir würde es erst Freitag kommen...
Würde ja auch gerne bei coolblue bestellen, aber die 5% bei OPPO NL und das 80w Netzteil und die Earbuds sind ein nettes Extra
 
  • Danke
Reaktionen: B3nV3gas
Ich rede jetzt von der Bestellung bei Coolblue.

Wenn man heute bis 23:59 Uhr bestellt kommt es am nächsten Tag an

Man kann sogar den Anlieferungstag bei bestellen selber auswählen, ob direkt am nächsten Tag oder die Tage danach.

Wenn man morgen bis 23:59 Uhr bestellt kommt es Freitag an

Um nochmal zurück zu kommen auf Oppo NL. Ja das kostenlose Netzteil und die 5% wären ein nettes Extra gewesen

Aber mir geht es ganz allein nur darum wer es am schnellsten versendet bzw liefern kann, egal ob UVP oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ich ja... Bei mir steht als nächstmoglicher Liefertermin allerdings Freitag, deshalb wundere ich mich
 
  • Traurig
Reaktionen: IceMan
Das ist dann wirklich sehr sehr seltsam

Steht bei mir in der App sogar ganz oben drüber

Screenshot_2025-10-29-17-47-03-76_b2d6eb988087e50efc3f05b94fecd000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ja steht bei mir oben auch. Nun bei der Auswahl eines Liefertags kann ich morgen nicht auswählen ☹️
 

Anhänge

  • Screenshot_20251029-174843.jpg
    Screenshot_20251029-174843.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20251029-174911.png
    Screenshot_20251029-174911.png
    136,8 KB · Aufrufe: 21
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und IceMan

Ähnliche Themen

8
Antworten
2
Aufrufe
97
85mk7
8
IceMan
Antworten
7
Aufrufe
321
Dik2312
Dik2312
marcodj
Antworten
515
Aufrufe
15.886
Dik2312
Dik2312
vw-kaefer1986
Antworten
59
Aufrufe
1.963
Stuttgart
S
Zurück
Oben Unten