Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebenso die Bestätigung von Wonda erhalten.

Heißt das, es ist bereits in Italien?

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
@clint nein, es ist auf dem Weg nach Italien. Sollte jetzt ca. 2-3 Werktage dauern bis sich beim Tracking was tut und es in Italien ist - danach nur mehr 1 Tag für die Zustellung in DE.

• Danke
Reaktionen: pcgamer, marcodj und clint
warboss schrieb:
Versandbestätigung von Wonda kam vor einer Stunde rein. Kommt per DHL Express aus Turin :) Mal sehen wie lange es nun dauern wird.

clint schrieb:
Ebenso die Bestätigung von Wonda erhalten.

Heißt das, es ist bereits in Italien?

Mega! Wann habt ihr bestellt?

@opapa Mittwoch Nachmittag, 10 Minuten bevor Wonda von "verfügbar" auf "7.-10. November" sprang

• Danke
Devito93 schrieb:
Alle Geräte der Find X9 Pro Serie mit dem
Bundle sind ausverkauft
Bei Oppo Italia gibt es noch welche

clint schrieb:
@opapa Mittwoch Nachmittag, 10 Minuten bevor Wonda von "verfügbar" auf "7.-10. November" sprang
Top! Meine Bezahlung wurde am 29.10. um 12.21 bestätigt. Ich lasse es aber in die Schweiz schicken, evtl ist es deshalb später... Hoffe es kommt nächste Woche

• Danke
@opapa meines geht nach Österreich, sollte also keinen Unterschied machen... Sind beide gleich weit weg von Turin

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Meins kommt wohl erst Montag von OppoNL, gestern Nacht kam zwar Tracking ID...normal wäre es dann Samstag zugestellt worden, aber da ist ja hier Feiertag ☹️

Sendung in Zustellung. Oppo NL

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
opapa schrieb:
Top! Meine Bezahlung wurde am 29.10. um 12.21 bestätigt. Ich lasse es aber in die Schweiz schicken, evtl ist es deshalb später... Hoffe es kommt nächste Woche
Ja dann hoff ich, dass ich auch bald ne Mail bekomme :D

• Danke
@opapa wobei, entschuldige. Die Schweiz gehört ja nicht zum EWR, hat also eigene Zollbestimmungen. Somit hast du vielleicht Recht, dass es deshalb der Grund ist, warum es länger dauert als nach DE/AT (EU und EWR)

• Danke
Reaktionen: opapa
Es ist bemerkenswert. Ich habe am selben Tag Hüllen über Aliexpress bestellt, welche am Montag eintreffen werden. Mein Oppo befindet sich jedoch immer noch im Transit, was ich kaum glauben kann. Ich vermute, der Lieferwagen ist defekt. Eine Lieferzeit von circa Tagen von Holland nach Stuttgart erscheint mir etwas lang.

• Danke
Reaktionen: Jeremy99
@Stuttgart Ich geh davon aus das die ganz genau wissen das du ein unruhiger bist und es mit Absicht machen um dich zu ärgern 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Rumblebelly
Ich versteh es ehrlich gesagt nicht wie man sich so stressen kann, vor allem weil du weit nach manch anderen Usern hier bestellt hast und die auch noch warten,

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@Rumblebelly Der Drang einer der ersten zu sein ohne was zu verpassen 😜😁

• Danke
Reaktionen: Rumblebelly
@Rumblebelly ??? hab es 16.25 Uhr bestellt am release Tag. Besser lesen

@Stuttgart Genau...und hier gibt's Leute die haben um 10 am Release Tag bestellt und warten auch noch. So what...

Oppo hat selbst geschrieben dass sie eine hohe Anfrage haben und es länger dauern kann mit den paar Leuten.

Wie jemand anders schon schrieb "Manche User hier möchte ich nicht als Kunden haben"

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire wahrscheinlich 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rumblebelly um 10 Uhr??? Der Verkauf ging doch viel später. Du hast das normale 9er bestellt, deine Aussage betrifft das Pro. Ach, du bist noch neu hier im Forum. Dann mal willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart
Das ging morgens um 10 Uhr schon kurzzeitig los, war wohl ein Versehen von oppo Niederlande

• Danke
Reaktionen: marcodj
Der ein oder andere ist halt etwas weniger geduldig bei solchen Sachen. Schließlich legt man dafür ja sein hart erarbeitetes Geld hin.

Jetzt mit dem Feiertag (Fr./Sa. je nach Region) ist es eh alles blöd.

Trotzdem muss man niemanden vorwerfen schlechter Kunde zu sein. Das ist dann doch etwas lächerlich 😉
Lasst die Leute sich doch auf ihr Gerät freuen!

• Danke
Reaktionen: JasonMason