Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 564 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@clint Dann Glückwunsch, Du hast es fast geschafft 😁. Ich hoffe, dass Du viel Spaß haben und hier berichten wirst 🙏

@Gurkensepp Also theoretisch sollte da tatsächlich ein 80W Charger dabei sein. Meines ist noch in Zustellung, dann kann ich dir sagen was dabei mir dabei war.

• Danke
Reaktionen: Gurkensepp
Mein Paket wurde zugestellt 🥳🥳 Oppo NL, Dienstag gegen 15 Uhr bestellt

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Olley, B3nV3gas, Luigi44 und 5 andere
Glückwunsch an alle die ihres heute erhalten habe. Hoffentlich halte ich meins morgen auch in der Hand 🙈👍🏼 Screenshot_20251031-115607.png

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, vw-kaefer1986 und marcodj
An diejenigen, die ihre Geräte bereits erhalten haben:

Werden die Enco und das Ladegerät direkt mitgeliefert oder müssen die Aktionsprodukte seperat bei Oppo angefordert werden?

Gute Frage

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
Über Coolblue müssen die gesondert bei oppo geordert werden. Über oppo Niederlande sollten die dabei sein.

• Danke
Reaktionen: marcodj, derpagemaker und vw-kaefer1986
Bei oppo nl war alles direkt dabei. Bei mir zwar das falsche Ladegerät aber das wird dir egal sein. 😅

• Danke
Reaktionen: derpagemaker und vw-kaefer1986
@Jeremy99 vielleicht kommt es heute noch.

@Gurkensepp

Das spielt aber keine große Rolle. Die 80 Watt sind eher Marketing. In der Regel lädt das Oppo wie ein Samsung Galaxy mit round about 40 Watt die dann auch noch weiter abflachen. Hatte das beim X8 Pro mal durch gemessen. Wird hier nicht anders sein. Netto gab es ein Peak von über 60 Watt für einige Sekunden. Das war's. Es macht in der Theorie überhaupt keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Gurkensepp
mein OPPO-NL x9 Pro ist doch gerade schon gekommen ! *WOCHENENDE GERTETTET* :1f602::1f60d::1f60d:

• Danke
Reaktionen: Luigi44, marcodj, IceMan und eine weitere Person
@Stuttgart in Niedersachsen ist heute Feiertag. Wenn dann erst morgen...

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Jeremy99 stimmt

@deepblue2000 Glückwunsch und viel Spaß damit!🥳

@Gurkensepp Meines ist gerade gekommen und zumindest steht 80W drauf.

Anhänge

• 20251031_125557.jpg
    20251031_125557.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986, Luigi44, JasonMason und 4 andere
Oppo hat mir versehentlich eine Pixel Watch 4 dazu gegeben 🤪🤪🤪

Anhänge

• IMG_20251031_130454.jpg
    IMG_20251031_130454.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 63
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue, JasonMason und 4 andere
Grade Antwort von oppo bekommen. Die haben anscheinend einige mit dem falschen Ladegerät versendet und ich bekomme das richtige zugeschickt. Dann hab 125w 😜

Olley schrieb:
@Gurkensepp

Das spielt aber keine große Rolle. Die 80 Watt sind eher Marketing. In der Regel lädt das Oppo wie ein Samsung Galaxy mit round about 40 Watt die dann auch noch weiter abflachen. Hatte das beim X8 Pro mal durch gemessen. Wird hier nicht anders sein. Netto gab es ein Peak von über 60 Watt für einige Sekunden. Das war's. Es macht in der Theorie überhaupt keinen Unterschied.
Also wie bei Tesla 😉

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Olley und Rumblebelly
Also laut GSM Arena läd das Gerät mit 67 Watt wenn man den Oppo Charger verwendet.

Mir ist es Wumpe da ich eh nur über Nacht und ultra langsam lade (und jetzt vermutlich nur noch alle 5 Tage) aber ein bissel schneller als Samsung und Co. ist es wohl schon 😉

@Rumblebelly

Alles andere werden wir dann in den richtigen Threads besprechen. Wenn ich mal lust und Zeit habe, werde ich das auch hier mal Durchmessen und die Zeiten notieren. 😀

Derweil......

Anhänge

• Screenshot_20251031_124738_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20251031_124738_Post & DHL.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj, Stuttgart und eine weitere Person
@Rumblebelly ist um Welten besser wie Samsung etc. Habe viele Netzteile ausprobiert. Am Besten geht es mit dem 120 Watt charger von realme. Hab alle mal gemessen.

• Danke
Reaktionen: marcodj