Region Wechsel für gobales Oppo Find X9 Pro

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JasonMason ja richtig.bei der Global gehts nur Numerisch, Alphanumerisch, Mustercode und der Numerische ist halt in der Global 6 stellig.

@marcodj

die china-rom ist einfach zu "anders" im vergleich zur global.

Ne, das geht bei uns auch. Auf Numerisch tippen, dann deine PIN eingeben. Dann dort auf "andere Verschlüsselungsmodi" tippen, dann haste freie Auswahl..👇

Bild von @marcodj geliehen..lach..

1000106796.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deepblue2000 und marcodj
@deepblue2000
Jason hat es gerade getestet und bei ihm kann man es auch einstellen. Hat also nichts zu tun mit China.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Genau, was China kann, können wir auch..lach..
💪😁👍

• Danke
Reaktionen: marcodj
stimmt dieses "andere Verschlüsselungsmodi" hab ich immer überlesen.. naja auch wurscht. 6 stellig ist sicherer :D

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Gibt es in einer Region die Möglichkeit Telefongespräche aufzuzeichnen ? In der (EX-01) anscheinend nicht... Das wäre für mich noch mal ein Grund zu wechseln...

Beim X8 / Pro konnte man das noch freischalten per SetEdit, mittlerweile geht das leider nicht mehr innerhalb der EU.
Oder kauf dir ein Samsung, dort soll es möglich sein innerhalb der EU.

Anrufaufnahme soll mit der Thai-Global rom gehen, letztens wo gelesen

• Danke
Reaktionen: kai102
kai102 schrieb:
Gibt es in einer Region die Möglichkeit Telefongespräche aufzuzeichnen ? In der (EX-01) anscheinend nicht... Das wäre für mich noch mal ein Grund zu wechseln...
Es funktioniert mit Firmware aus Indien und Thailand. In den Systemeinstellungen muss die Region auf dasselbe Land wie die Firmware eingestellt sein, und die Systemsprache kann jede beliebige Sprache sein, z. B. Deutsch.

*typed using google translate

• Danke
Reaktionen: kai102