Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OPPO Find X9 Pro

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier meine zweite Hülle

Die ist noch geiler, schöner und besser als die komplett transparent

IMG20251105182859.jpgIMG20251105182856.jpgIMG20251105182436.jpgIMG20251105182432.jpg

• Danke
Reaktionen: JasonMason und HuaweiCA
Hat jemand bereits ein passendes Panzerglas gefunden? Die Modelle bei Amazon sind entweder ungeeignet oder der Fingerabdrucksensor (FP) funktioniert nicht (x9).

Jemand Bilder der orignal weißen oder grauen Schutzhüllen am Start? Kann mich nicht zwischen den Farben entscheiden :)

@Stuttgart habe welche um €4 von Ali bestellt, mal sehen.

Woher weißt du bereits, dass der FP nicht funktioniert damit?

Zuletzt bearbeitet:
@clint hab alle drei bei amazon bestellt und bei keinem klappt es mit dem FP. Die Gläser müssen recht dünn sein.

Mattierte Folien von ali sind auf dem Weg, lass aber die originale drauf solange sie hält.

@kirc, hast du 'nen Link dazu? Die Folie die frauf ist fusselt mir zu sehr.

Die etablierten Hersteller wie z.B. Spigen oder Tudia werden wohl eher nichts für das X9 Pro anbieten?

@Buechsenmacher leider wird es wieder so sein.

• Traurig
Reaktionen: Buechsenmacher
@Stuttgart Für das Honor Magic 7 Pro hat z.B. Tudia eine gute Hülle angeboten. Das Oppo wird bestimmt mehr verkauft werden.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart

Anhänge

• Screenshot_2025-11-09-08-42-15-02_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2025-11-09-08-42-15-02_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Peppo und Zwergi14
@AlfalfaX Die hatte ich auch schon im Auge, kannst gerne mal berichten sobald sie da ist

Hat schon jemand die beiliegenden Hüllen der Globalen Version? Ist das Case vom "Titanium Grey" X9 Pro auch in der selben Auberginenfarbe?

Rumblebelly schrieb:
Hab mir jetzt mal diese Hülle bestellt FDHYFGDY Hülle für Oppo Find X9 Pro Schutzhülle – Wasserdicht und Stoßfest – Case aus Carbonfaser Kompatible Oppo Find X9 Pro Handyhülle - Rot und Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Das Original Aramid Case ist super aber ich hätte gerne noch eine Hülle die rundherum geschlossen ist. Sollte morgen kommen und ich werde berichten.

Die Hülle ist heute gekommen und für 10 Euro echt nett. Vor allem rundherum geschlossen, trägt nicht ganz so dick auf und ist ziemlich griffig.

Display und Kamera sind ebenfalls geschützt. Fehlt nur Magsafe aber da hab ich Depp beim Bestellen nicht drauf geachtet. 🙄

Bild mit einem uralten Tablet gemacht, nicht mit dem Oppo bevor es Mecker angesichts der Qualität gibt. 😉

Anhänge

• 20251110_170709~2.jpg
    20251110_170709~2.jpg
    795,7 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: marcodj, martinez, Zwergi14 und eine weitere Person
Sind die Aramid Hüllen dünner als jene Hülle, die bei der globalen (HK Version) dabei sind?

@martinez Wenn du die offizielle Aramid Hülle meinst dann ist die schon sehr dünn.

Sehr hochwertig aber rutschig, und ich bin mir nicht sicher inwiefern da überhaupt ein Schutz vorliegt wenn das Handy runterfällt.

• Danke
Reaktionen: martinez
die Aramidhüllen sind ca 1-1,5 mm dick, praktisch nicht mehr als ein stärkerer Skin. habe mir eine bei Ali bestellt

@RoggaRolla
Ja

• Danke
Reaktionen: RoggaRolla