martinez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 196
Hallo Community,
ich hatte schon bemerkt, dass etwas mit der Leistung meines X9 Pro HK Modells nicht stimmt.
Jetzt konnte ich bestätigen, dass bei Multicore Anwendungen etwas nicht stimmt. Die kleinen und mittleren CPU Kerne Takten einfach nicht hoch.
1. Test
Spracheingabe mit Futo Keyboard mit dem großen Sprachmodell läuft langsamer als ein Snapdragon Elite 5 Gerät. Die APP CPU Float zeigt an, dass nicht alle Kerne ausgelastet werden.
2. Test
Geekbench 6 erreicht sehr niedrige Multicore Punkte und braucht unüblich lange zum fertig werden. Es werden nur etwa 1/5 der Leistung erreicht.
Könnte jemand bei sich Geekbench testen mit Angabe der Version des X9 Modells?
Woran könnte das Problem liegen falls bei euch alles gut läuft ?
Weitere Infos:
Ausgeglichener Modus
Apps wurden geklont, zum Testen aber erneut installiert.
0.216 Software HK Modell.
Fehler besteht über Neustarts hinweg.
Alle AI Funktionen deaktiviert.
NACHTRAG:
Geekbench Performance Modus 2500/7000
Es müssten Laut GSMArena 3300 / 9666 sein!
ich hatte schon bemerkt, dass etwas mit der Leistung meines X9 Pro HK Modells nicht stimmt.
Jetzt konnte ich bestätigen, dass bei Multicore Anwendungen etwas nicht stimmt. Die kleinen und mittleren CPU Kerne Takten einfach nicht hoch.
1. Test
Spracheingabe mit Futo Keyboard mit dem großen Sprachmodell läuft langsamer als ein Snapdragon Elite 5 Gerät. Die APP CPU Float zeigt an, dass nicht alle Kerne ausgelastet werden.
2. Test
Geekbench 6 erreicht sehr niedrige Multicore Punkte und braucht unüblich lange zum fertig werden. Es werden nur etwa 1/5 der Leistung erreicht.
Könnte jemand bei sich Geekbench testen mit Angabe der Version des X9 Modells?
Woran könnte das Problem liegen falls bei euch alles gut läuft ?
Weitere Infos:
Ausgeglichener Modus
Apps wurden geklont, zum Testen aber erneut installiert.
0.216 Software HK Modell.
Fehler besteht über Neustarts hinweg.
Alle AI Funktionen deaktiviert.
NACHTRAG:
Geekbench Performance Modus 2500/7000
Es müssten Laut GSMArena 3300 / 9666 sein!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: