hysterix
Ambitioniertes Mitglied
- 50
Hi, habe seit gestern das oppo find x9. Ich hatte vorher ein Honor Magic 7 Pro mit dem ich mega Happy war aber es war mir einfach zu groß und schwer. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich in WhatsApp Sprachnachrichten mache ,das die viel leiser sind als mit meinem alten Honor Handy . Man muss ja schon sehr laut rein sprechen damit die Sprachnachricht auch laut ist. Finde das im Grunde bei so einem Handy in der Preisklasse ein No Go. Vielleicht kommt ja noch ein Update der das behebt. Ansonsten gibt es auch keinerlei themes im Theme Store so kaufen ... Schon sehr traurig . Im gesamten hätte ich mir doch schon etwas mehr erwartet Gegenüber meinem Honor . Behalten werde ich es trotzdem ebend weil es keine Alternative aktuell gibt außer das Magic 8 was ich aber importieren lassen müsste. Evtl kann ja jemand das leise Mikrofon bestätigen bei WhatsApp Sprachnachrichten.
keine Ahnung wie gesagt alles andere läuft ja rund nur die Sprachnachrichten sind Recht leise,zumindest wenn ich meine eigenen selber abhöre.