Oppo R7Plus Wo kann man es kaufen

Danke bin am überlegen ob ich auf das R7 Plus umsteige, das Find 7 bekommt dann meine :wubwub:
Bin aber noch sehr unschlüssig. R7 Plus oder Samsung S6 über den Vertrag :/
Nach den ganzen Fiaskos beim Find 7 Lollipop Update bin ich irgendwie skeptisch im Hinblick auf Marshmellow und Android 7.
Für das R7 Plus spricht natürlich das tolle Display, Dual Sim und SD-Karte. Negativ ist das fehlende NFC, gerade wenn man Buetooth Devices nutzt.
 
Wer sich noch für das R7Plus interessiert, nun kann man es auch bei Amazon Deutschland erwerben. Nachteil ist allerdings man kann es zunächst nur vorbestellen. Was natürlich für ein Smartphone was bereits seit Monaten woanders sofort zu haben ist etwas merkwürdig wirkt. Dürfte aber damit zusammen hängen, das Oppo erstmal die eigenen Vertriebswege abdeckt. Preis ist der gleiche wie bei Oppostyle.
http://www.amazon.de/Oppo-15087-Ver...98&sr=8-9&keywords=oppo+r7s#productPromotions
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lostantos
Antworten
11
Aufrufe
1.929
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
9.985
Erntehelfer
E
Wattsolls
  • Angepinnt
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
2.907
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten