Leider nein, einige Entwickler-Optionen werden grundsätzlich wieder deaktiviert - Das bestimmt der Hersteller und mach m.E. auch Sinn.Kann man denn irgendwas machen, damit es dauerhaft aktiviert bleibt?
Die Ursache wäre eher an der Kompatibilität der Peripherie zu suchenMein Pixel 6 ist ohne dem Modus funktionslos und legt regelmäßig meine Technik bei Auto Motorrad und auch zu Hause lahm.
Dein Pixel ist deshalb sicher nicht funktionslos. Der ursprüngliche Modus ist bereits über Jahre stabil, der neue Gabeldorsche-Modus scheinbar nicht, sonst wäre er schon längst fest und als Standard in Android implementiert. Möglich bleibt aber trotzdem, dass das Pixel 6 als neues Gerät an andere Stelle rummackt, was Probleme mit der externen Peripherie nach sich zieht, ähnlich wie @swa00 es schon andeutete.DonCa schrieb:Kann man denn irgendwas machen, damit es dauerhaft aktiviert bleibt?
Mein Pixel 6 ist ohne dem Modus funktionslos und legt regelmäßig meine Technik bei Auto Motorrad und auch zu Hause lahm.