Funktioniert Netflix einwandfrei?

Andi-OPR

Andi-OPR

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat schon jemand Netflix, Maxdome oder weitere kostenpflichtige Streamingapps ausprobiert?

Läuft alles ruckelfrei, bei ausreichend Bandbreite?

Sollte/Kann ich die Apps über XBMC nutzen oder über die Hauptoberfläche?

MfG
 
Du kannst Netflix und Co. im ersten Monat gratis testen ... sollte aber ohne Probleme laufen.

Ich nutze Netflix auf meiner HimediaQ10 Box, am Galaxy S4 und auf der Xbox360 über die Hauptoberfläche.
 
So, nun habe ich Netflix seit 2 Tagen auf meiner Box.

Leider muss ich sagen, dass Netflix nicht flüssig läuft.
Ich hatte dies schon befürchtet.
Es ist so,dass ab und zu während des Streams kleine ruckler auftreten, also einzelne Frames verschluckt werden.
Bei langsamen Szenen kein Problem, jedoch bei Action Filmen ist dies kaum akzeptabel.

Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine Lösung?
 
Hi habe eine wichtige Frage zu Netflix, es ist ja vorinstalliert, jedoch wenn ich wenn Film auswähle steht da was wegen pin und das es auf dem Gerät nicht geh'n würde... kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.028
mamma22
mamma22
M
Antworten
3
Aufrufe
1.329
mamma22
mamma22
Zurück
Oben Unten