Mbox S82B und Miracast

A

anavrin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

zwischen dem Note N7000 und der S82B Box (Finless Rom 2.1) ist keine Verbindung herzustellen um Miracast zu nutzen. Muß man da was beachten außer, daß beide Geräte im gleichen WLAN-Netz sind? Welche App wählt man aus dem Playstore fürs Handy?

Welche Remote-App funktioniert mit der Mbox? Habe schon einige durch. Ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Miracast wirst du wohl nicht nutzen können. Miracast wird erst ab Android 4.2 unterstützt. Offiziell gibt es für das Note N7000 glaube ich nur die Version 4.1.2. Miracast braucht kein Netzwerk, da es über WiFi-Direct (Peer-to-Peer) funktioniert.
Als Remote-App empfiehlt Orbsmart "Smart iRemote", es gibt aber genug Alternativen. Ich selbst benutze eine Funkmaus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.590
mmehlich
M
W
  • wevo
Antworten
1
Aufrufe
8.866
Berbi
B
Seppelsepp
Antworten
0
Aufrufe
1.682
Seppelsepp
Seppelsepp
Zurück
Oben Unten