Mbox S82B und Miracast

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mbox S82B und Miracast im Orbsmart S82 Forum im Bereich Orbsmart Forum.
A

anavrin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

zwischen dem Note N7000 und der S82B Box (Finless Rom 2.1) ist keine Verbindung herzustellen um Miracast zu nutzen. Muß man da was beachten außer, daß beide Geräte im gleichen WLAN-Netz sind? Welche App wählt man aus dem Playstore fürs Handy?

Welche Remote-App funktioniert mit der Mbox? Habe schon einige durch. Ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
W

wodin

Erfahrenes Mitglied
Miracast wirst du wohl nicht nutzen können. Miracast wird erst ab Android 4.2 unterstützt. Offiziell gibt es für das Note N7000 glaube ich nur die Version 4.1.2. Miracast braucht kein Netzwerk, da es über WiFi-Direct (Peer-to-Peer) funktioniert.
Als Remote-App empfiehlt Orbsmart "Smart iRemote", es gibt aber genug Alternativen. Ich selbst benutze eine Funkmaus.