Orbsmart Playstore Vorschauvideos

W

Wuldappa

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

bin mir nicht sicher ob die Box hier alles korrekt macht und zwar habe ich das Problem, dass sich die Videotrailer und Vorschau Videos zu Apps nicht anschauen lassen. Das Video startet zwar aber ohne Bild ... Ton geht ... Ab und zu sehe ich lediglich im Untern Abschnitt einen ca 4 cm hohen Bildausschnitt. :confused2:

Läuft das bei Euch oder hat die Box einen Weg?

Schonmal fettes Merck :thumbsup:

Eventuell ein hdcp Problem? Wenn ich mein Z3 mirracaste motz die box auch immer, dass kein hdcp unterstützt wird :sad:
 
Gerade auf meiner Tronsmart getestet. Genau das gleiche. Rom Finless 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei Netflix habe ich igrendwie das gleiche Problem :confused2: aber hier stürzt die App dann ab. Mit normale auflösung ging es vor zwei tagen. Die Quali habe ich nun hochgestellt, also scheint dies ein Problem mit HD zu sein.

Geht es den bei irgendwem?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
4.622
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.299
managerswolle
M
C
  • catweazle66
Antworten
0
Aufrufe
1.284
catweazle66
C
Zurück
Oben Unten