Orbsmart s82 vs Minix x8H

L

longest

Stammgast
139
Hallo zusammen,
gibt es jemand der Erfahrung mit beiden TV Boxen hat?
Von der Hardware sind beide Boxen ja nahezu identisch.
Die Orbsmart erreicht im Antutu um die 30000, die Minix 23000 punkte.
Warum der Unterschied so groß ist, würde mich mal interessieren.
Mitlerweile müssten auch bei beiden Boxen das abspielen von 24p/1080 mkv...ohne Ruckeln möglich sein, oder irre ich da?
Ich hatte damals den minix x5, den support von der Community fand ich immer sehr gut.
Momentan bin ich mir einfach nicht sicher, welche Box der beiden, die richtige für mich ist.
Über Tips oder Hiinweise würde ich mich sehr freuen.

Ps: sollte die Frage eher in den Kaufberatungs bereich, dann Sorry und bitte verschieben.
 
Also ich habe den Orbsmart S82 und bin sehr zufrieden. Die Firmware + XBMC laufen stabil inkl. 24p. Den X8-H hab ich nie gehabt, aber die Firmware soll wohl noch recht buggy sein. Weiss nicht wie es jetzt aktuell aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: longest
Beim minix habe ich gelesen, dass Spiele nicht so gut laufen, möglicherweise auch wegen der Firmware... Wie sieht es beim Orbsmart aus mit Games?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
4.622
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.299
managerswolle
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.163
Shehrezad
Shehrezad
Zurück
Oben Unten