Firmware 9.1.0.356 (C432E4R1P12)

@VampierKing Glaube der Screenshot vom Change-log in Pos#13 mit C432E5R1P13 ist vom Honor 10. Wobei ich bei XDA die Versions-Nr. C432E5R1P13 auch schon beim V10 gesehen habe. Mal abwarten, erhalte mein Update ja immer 2-3 Tage nach dir.
 
Könnte gut sein, oder Singel Sim und Dual Sim Version.
Wobei Ich gar nicht weiß, ob es vom View überhaupt ne Singel Sim Version gab/gibt. Aber mal schauen, welche Version noch so aufschlägt.

Edit: Beim Honor 10 ist es aber die Firmware 353 mit Oktober Patch, kann also in Post 13 doch nicht vom Honor 10 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Wie ist das bei euch, wenn ihr in den Entwickleroptionen USB Debugging einschaltet? Überlebt diese Einstellung den nächsten Neustart? Bei mir offensichtlich nicht...
@edit: offenbar hält diese Einstellung erst, wenn man sie 2mal nacheinander wieder einschaltet. Jetzt überlebt das auch einen Neustart... sehr merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap funktioniert, du musst das so einstellen wie auf meinem Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191202_204434.jpg
    Screenshot_20191202_204434.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hab ich genauso, bis auf bei USB Verbindung immer nachfragen... hat nach 2mal wiedereinschalten jetzt auch einen Neustart überlebt...
 
Das ist echt seltsam, bei mir ist es auch die P13 gewesen und nicht P12.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
USB Debugging aktiviert sich bei bekannten PCs selbst, so zumindest meine Erfahrung beim Entwickeln und Debuggen, bei mir ist nämlich auch immer der Haken raus, allerdings bekomme ich an meinem Entwicklungs-PC immer die Meldung das USB Debugging aktiviert ist.
 
Das mit den unterschiedlichen Versionsnummern kann aber auch an den verschiedenen Updatewegen OTA und HiSuite liegen.Bei mir ist es über HiSuite die P12.
 
@xayakix Das hatte ich auch schon überlegt... bei mir - obwohl über HiSuite downgeloaded - per stock recovery automatisch beim Hochfahren nach Deinstallation von Magisk Images installiert auch 12er ... vlt ist 12 auch die "große" Updatedatei mit ca. 4GB und 13 die kleine mit ca. 300(?)MB...
@RacingSystems Beim Debugging habe ich andere Erfahrungen: wenns mans nicht braucht, ist es aktiv, wenn mans unbedingt braucht meistens eben nicht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@borisku Bei mir funktioniert es auch erst beim 2ten mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Erki1000 Du hast definitiv das Modell BLK-L09?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also über die HiSuite würde ich die ...P12 erhalten.
Anmerkung 2019-12-03 100227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe BKL-L09. Ich denke auch, das es daran liegt ob man es per OTA oder über Hisuite runtergeladen und aufgespielt hat. Weil alle die hier über Hisuite gedownloadet haben sind bei der P12 die anderen (über OTA also) sind bei der P13. Jetzt ist die Frage, was ist der Unterschied und warum hat Honor das so gemacht oder machen wollen?
 
@Erki1000 Ich warte jetzt mal bis es bei mir OTA kommt.
 
Taiman23 am besten selbst einmal anstoßen, also in die Einstellungen und selbst suchen. Habe ich auch gemacht und so wurde mir das Update erst angezeigt!
 
@Erki1000 Wenn das klappen würde, würde ich nicht darauf warten 😂
 
Ohhh dann bin ich ja einer der glücklichen, die, die Updates als erster bekommen :D
 
@taiman23 Was ist mit HiSuite als Updatealternative??
 
@borisku Hab ich doch gepostet Post#30, dass ich da die.... P12 erhalte, aber ich wollte sehen was via OTA kommt. Bis zum WE warte ich noch ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Erki1000 Nicht immer, hab auch schon mal 4 Wochen gewartet, die ändern gelegentlich mal die Reihenfolge, ob das Absicht ist oder der Praktikant die Liste falsch sortiert hat weiß ich nicht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wird Zeit, dass ich mir den grauen Star weglasern lasse! 😵
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Taiwan23 ich habe bis jetzt die Updates als einer der ersten erhalten oder zumindest recht zügig. Ich hoffe das bleibt weiterhin so :D
 
Neuigkeiten! Im XDA Forum hat jemand mit der gleichen Build Nummer also (C432E5R1P13) den November Patch Heute Abend bekommen ! Die Update Nummer hat sich von 356 auf 358 geändert! Wenn das jetzt wirklich so schnell geht, Respekt!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
3.395
VampirKing
VampirKing
X
Antworten
50
Aufrufe
5.376
taiman23
taiman23
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten