Firmware 9.1.0.356 (C432E4R1P12)

Naja... Das war meistens so, dass das Update rund einen Monat später gekommen ist. Sind jetzt also nur wieder im Plan.

Und das es nach großen Updates auch immer etwas länger gedauert hat, ist auch nicht unnormal.
 
Hatte ja die P12 per HiSuite,jetz kam gerade die P13 per OTA rein
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und borisku
Hier das Gleiche!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hier kam es grade auch an. Muss Ich aber nicht so richtig verstehen, warum sich die Version verändert hat.
Vor allem ist die Rede von September Patch, im E5R1P13 Update.
Ich war aber schon mit dem E4R1P12 Update, was über die Hisute kam auf 6 Oktober vom Patch her. Nach dem E5R1P13 Update, ist das Patchlevel auch weiterhin Oktober und nicht wie im Changelog steht September.
Also irgendwas stimmt doch da nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191204_183648_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191204_183648_com.huawei.android.hwouc.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon sehr verwirrend, was Honor da grade treibt beim View. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Na ja,wennze immer vom sonem Trumpel auffe Füße getreten kriegst...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
3.388
VampirKing
VampirKing
X
Antworten
50
Aufrufe
5.363
taiman23
taiman23
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.403
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten