Firmware Update BKL-L09-432 (und 636)-172

2WF

2WF

Ikone
15.518
Laut FF ist die 172 mit Oktober patch usw verfügbar.

Changelog

Diese Aktualisierung behebt ein Problem, bei dem wiederholt eine Benachrichtigung zur WLAN-Suche eingeblendet wurde.

Behebt ein Problem, bei dem wiederholt eine Benachrichtigung zur WLAN-Suche eingeblendet wurde.

Optimiert den Bildschirmrekorder. Sie können für Aufnahmen nun eine Soundquelle auswählen (Mikrofon, System oder keine).

Fügt der Kamera (AR-Objektiv) witzige GIF-Effekte und Textsticker hinzu.
Optimiert die Leica-Wasserzeichen-Funktion der Kamera. (Diese kann in den Kameraeinstellungen aktiviert werden.)

Integriert im Okt. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Weitere Informationen zur Sicherheit von Huawei-App-Aktualisierungen finden Sie auf Huaweis offizieller Website: Oktober.

1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
 
Installation klappte.
Custom Recovery konnte ich auch wieder flashen, dort klappte auch das flashen von Magisk.
Nach dem Booten ist dies dann aber nicht installiert.
Weiß nicht, ob das wieder an mir liegt.

Edit: die aktuelle Magisk-Version hat dann doch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
laborskript schrieb:
Installation klappte.
Custom Recovery konnte ich auch wieder flashen.
welches verwendest Du, offizielle TWRP oder ein unoffizielles?
 
Leica Wasserzeichen Funktion??
 
Ja diese hier
Screenshot_20181025-154135.jpg Screenshot_20181025-154156.jpg Screenshot_20181025-154121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat gelöscht, Screenshots gespoilert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: gangsti
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Können die User/Nutzer die das neue Update schon drauf haben mal testen, ob das Display trotz manueller Helligkeit unteranderem in der Telefon/Kontakt App von alleine abdunkeln nach ca 5-10 Sekunden?

Um das deutlich sichtbarer zu machen vorher vielleicht unter Einstellungen -> Maßstab für Animatorzeit "Animation aus" einstellen
 
@IceMan87
Hab das mal getestet, ich sehe da keine abdunklung
 
Das würde mich ehrlich gesagt extrem überraschen.

Ich habe es mir am Freitag nochmal bestellt um es eine zweite bzw letzte Chance zu geben und kann es dann die Tage auch nochmal selber testen.

Bin jetzt erst recht gespannt dadurch
 
@IceMan87 Ich habe das bisher auch bei keiner Rom-Version nachstellen können.

Du fragst hier ja schon eine Weile danach... Unter welchen Umständen tritt das nochmal genau auf?
Du hast glaub ich gesagt, man findet viele Videos dazu auf YT - ich gerade nicht ;) Hast Du mal einen Link?
 
Also ich es vor ca 4-5 Wochen getestet habe war es unter der Honor eigenen Telefon/Kontakt App, Browser und noch ein paar andere Apps. Habe leider nicht mehr alle im Kopf wo es auftritt.

Ich habe es mir aber jetzt die Tage nochmal bestellt um es nochmal eine zweite bzw letzte Chance zu geben.

Zumindestens bei einem Youtube Review ist es dem Tester aufgefallen

Fängt einmal mit dem Thema bei 2:30min an


Und extra zu dem seperaten Thema noch ein extra Video

 
So Update ist unterwegs.

Mfg
 
Welches?
 
Die 172 mit dem Oktober Patch

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Klar, ich hoffte nur Pie wäre unterwegs :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Screenshot_20181120-204319.jpg

Ich habe das Update auch gleich :biggrin:
 
Für die C432 Modelle ist bis jetzt immer noch keine 172 angekommen. Momentan haben die echt voll den durchhänger beim Verteilen beim View. Für ein Flaggschiff der Honor Serie ziemlich mies genau wie beim Honor 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und PurpleHaze
So jetzt ist es bei mir angekommen. Heute Morgen war es noch nicht da.
 
Ne neue Firmware für das View ist raus.
Screenshot_2018-11-29-12-09-29.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@VampierKing Noch nix da :1f62d:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.218
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.086
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten