Firmware Update BKL-L09-432 (und 636)-172

Kommt sicher die Tage. Naja Oktober Patch, ist jetzt auch nicht die Glanzleistung. Irgendwelche Lite Modelle kriegen schon den November Patch. Beim Bildschirmrecord, konnte Ich die Neuerungen aus dem Changelog auch nicht finden. Auf das Wasserzeichen kann man pfeifen, da wäre mir lieber gewesen, die hätten mal die gleiche Kamera App Version gebracht, wie auf dem Honor 8x oder Play. Aber nö es bleibt die ältere. Die AI kann man weiterhin nicht deaktivieren.
Für das Honor Flaggschiff, ist das momentan alles ziemlich dürftig.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und PurpleHaze
Bei mir auch niiiiiiiiiiiiiiiicht!:1f62a:
 
Auch da :D
Oktober Patch ist nicht der Burner, aber für Honor Top :1f602:
@VampierKing
Bildschirmrecord: Auswahl kommt wenn man ihn über Schnellstart aufruft s. Screenshot, aber was bei "System" der Sound ist oder wo er her kommt ????

IMG_20181203_213315.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Auch gut mach Ich die Aufnahme über Schnellstart über die Statusbar, kommt tatsächlich die Auswahl. Hämmer Ich mit 2 Knöchel aufs Display, und starte die Aufnahme kommt die Auswahl nicht. :rolleyes2: Vielleicht meine die Soundsystem = Anlage oder Bluetooth Lautsprecher mit System :D-old
 
Ich glaube, mit System ist einfach gemeint, dass die Töne, welche vom Gerät produziert werden direkt digital gespeichert werden.
Während Mikrofon bedeutet, dass die Geräusche dann analog über den Lautsprecher ausgegeben werden und dann aufgezeichnet werden.
Damit man dann zum Beispiel bei der Mikrofonvariante dann auch noch Kommentare dazu sprechen kann, während bei der Systemvariante wirklich nur die Töne vom Handy ohne Einflüsse von außen übers Mic aufgezeichnet werden.
Ist aber nur eine Vermutung.
 
Ist alles möglich. Ich finde es zumindest jetzt praktisch, das man endlich gar kein Ton mehr dabei hat.
 
@laborskript @VampierKing
Hab das Mal getestet:
1. Musikwiedergabe mit Poweramp gestartet
2. Bildschirm-Rec. über Schnellstart aufgerufen und "System" ausgewählt.
3. Musik ging wärend der Aufnahme aus
4. Video angesehen, Musik aus Poweramp ist in Video als Sound :D
Andere Systemtöne habe ich nicht getestet
Wer's braucht :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo und VampirKing
Aha okay. Ja gut da sehe Ich jetzt nicht so den Sinn drin.
Dann eher schon, im Micro und lautlos :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.151
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.071
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.391
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten