Face Unlock, Bildschirmsperrpasswort eingeben

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Face Unlock, Bildschirmsperrpasswort eingeben im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Lite im Bereich Huawei Mate 10 Lite Forum.
M

Mike4711

Neues Mitglied
Hi Forum,
weil ich mir mal wieder mein Passwort nicht aufgeschrieben habe, habe ich jetzt nur noch 1 Möglichkeit, das Passwort einzugeben. Was kann ich als "DAU" :) unternehmen, damit mein Gerät nicht gesperrt wird? Ich würde ganz gerne ohne Passwort arbeiten. Die Entsperrung erfolgt bei mir eh über Fingerprint. Kann ich die ganze Angelegenheit auch zurücksetzen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, gibt hier bestimmt auch vernünftige User :smile:

Gruß Mike
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Falls du NICHT dein Google Passwort meinst, Factory Reset in der Recovery
 
M

Mike4711

Neues Mitglied
@rene3006 bleiben meine Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Du meinst doch die Werkseinstellung oder? Danke vorab
 
T

Theotrucker

Ambitioniertes Mitglied
Wahrscheinlich werden die gelöscht. Bin mich nicht ganz sicher. Aber wenn das Gerät mal aus ist gewesen kommst du mit
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Finger print nicht weiter. Password ist Pflicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kannst auch nicht updaten
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Ja Dateien gehen verloren
 
M

Mike4711

Neues Mitglied
@rene3006
hab's mit dem letzten Versuch hinbekommen, allen hier herzlichen Dank, die PIN wurde jetzt sicher notiert :)
 
T

Theotrucker

Ambitioniertes Mitglied
Gut
:biggrin: