Face Unlock, Bildschirmsperrpasswort eingeben

M

Mike4711

Neues Mitglied
0
Hi Forum,
weil ich mir mal wieder mein Passwort nicht aufgeschrieben habe, habe ich jetzt nur noch 1 Möglichkeit, das Passwort einzugeben. Was kann ich als "DAU" :) unternehmen, damit mein Gerät nicht gesperrt wird? Ich würde ganz gerne ohne Passwort arbeiten. Die Entsperrung erfolgt bei mir eh über Fingerprint. Kann ich die ganze Angelegenheit auch zurücksetzen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, gibt hier bestimmt auch vernünftige User :smile:

Gruß Mike
 
Falls du NICHT dein Google Passwort meinst, Factory Reset in der Recovery
 
@rene3006 bleiben meine Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Du meinst doch die Werkseinstellung oder? Danke vorab
 
Wahrscheinlich werden die gelöscht. Bin mich nicht ganz sicher. Aber wenn das Gerät mal aus ist gewesen kommst du mit
[doublepost=1528037743,1528037684][/doublepost]Finger print nicht weiter. Password ist Pflicht.
[doublepost=1528037796][/doublepost]Kannst auch nicht updaten
 
Ja Dateien gehen verloren
 
@rene3006
hab's mit dem letzten Versuch hinbekommen, allen hier herzlichen Dank, die PIN wurde jetzt sicher notiert :)
 
Gut
:biggrin:
 
Zurück
Oben Unten