Neue Firmware 8.0.0.126 Inoffiziell

O

OPC85

Dauergast
504
Neue Firmware kam am Donnerstag auf Funky heraus.
Neuerungen habe ich nicht wirklich feststellen können.

Jedoch ist der Fehler bei mir weg das wenn ich per Gmail eine Mail kriege und diese oben aus der Benachrichtigungsleiste löschen möchte nun zuverlässig funktioniert. Diesen Fehler hatte ich bei der 115 sowie 125
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Der Nischo
Gibt es eine andere Installationsmethode als über den DNS Router und dann ins eRecovery? Habe leider nur Windows 10 hier zuhause und dort funktioniert es bei mir nicht mit der HiSuite...
 
Da das mein erstes Huwei ist Frage ich mich ob die offiziellen Updates früher in der HiSuite kommen oder ota? Danke
 
Normal kommen sie Ota früher.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja

Ähnliche Themen

O
  • OPC85
Antworten
10
Aufrufe
2.693
avfreak
avfreak
Maibauer
Antworten
50
Aufrufe
10.067
BlackPega
B
freibooter
Antworten
402
Aufrufe
41.690
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten