[OTA] BLA-LX9C432B142

Ich habe trotz Dual-SIM keinen PC Assistent
 
Hab auch ein Dual Sim Gerät und keinen PC Assistent.
 
ich habe ebenso Dual-Sim und die App auch nicht
 
Na mal schauen kommt gerade OTA rein.
 
Ich auch nicht. Habe auch Dual Sim.
 
Gerade die 142 installiert, wo soll denn dieser ominöse App PC Assistent zu finden sein?
 
Habe auch gerade die 142 installiert aber auch bei meinem Gerät kein PC Assistent
 
Ich habe diesen PC Assistent auch nicht. Habe auch Dual Sim und über FF die B142 geladen.
 
Vor ein paar Std. per OTA bekommen, hab den PC Assistent auch nicht
 
Dann weiß ich auch nicht woher ich den habe :confused2::confused2:
 
Evolutio schrieb:
@burli0 du kannst in der Benachrichtigung auf USB-Modus klicken und dort das umgekehrte Laden aktivieren....
ich weiss. die Option geht/ging bei mir IMMER an, wenn man nen Verbraucher dran hängt.
Mir gings drum, dass es aus der USB-Konfiguration verschwunden scheint.. Macht auch Sinn, weils eh immer von selbst AN geht...
 
Hat noch jemand nach dem Update GPS-Probleme? Ich hatt vorher schon mal ab und zu, dass runtastic mir die Info gab "schwaches Signal" aber nach dem Update gestern bricht es bei jeder Session weg :-( Hat einer ein Idee, was man tun kann?
 
Hat jemand den Google Standortverlauf aktiviert? Bei mir wird keine Zeitachse mehr aufgezeichnet.
Ich hab alles durchgesehen, finde aber keine Lösung für das Problem.
Grüße Michael
 
Ich hatte auch am 30.05. die letzte Eintragung, das kommt hin mit dem Update. Nachdem ich mir den Verlauf nun angesehen habe ist der neueste Eintrag natürlich von heute, ich werde mal beobachten, ob er sich nun wieder automatisch aktualisiert.
 
Bei mir wurde kein neuer Eintrag im Verlauf erstellt.
 
Mk1000 schrieb:
Hat jemand den Google Standortverlauf aktiviert? Bei mir wird keine Zeitachse mehr aufgezeichnet.
Ich hab alles durchgesehen, finde aber keine Lösung für das Problem.
Grüße Michael

funktioniert bei mir nach wie vor
 
Die Angabe, wann der letzte Eintrag war, ist ja nur tagesgenau und da wurden mir heute nun weitere Einträge erstellt.
Ich habe nun aber auch mal über den Kalender zurückgeblättert und obwohl vorhin dort stand, dass der letzte Eintrag vom 30.05. sei, ist in den letzten Tagen der korrekte Verlauf aufgezeichnet worden. Ausser dem Telefon habe ich kein anderes in Frage kommendes Gerät dabei. Meine Smartwatch bekommt den Standort auch vom Fon.
 
So...heute die B142 bekommen....trotz einiger Bedenken die ich hatte, finde ich Face unlock gut...funktioniert irre schnell und zuverlässig...hätte nicht gedacht, dass mich das so begeistert ...ansonsten habe ich das Gefühl, dass mein Mate schneller geworden ist...mal sehen, was noch so zu finden ist...
 
Frage: wird euer M10p nach den update beim laden auch viel wärmer?
 
@Steve60 meins nicht...
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.200
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.118
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten