[OTA] BLA-LX9C432B142

bin ich etwa "der Letzte", der das Update noch nicht erhalten hat. Anfang Mai wurde es veöffentlich. Jetzt, ueber 6 Wochen spaeter, ist es bei mir immer noch nicht da.

pit
 
nimm die Sache doch selbst in die Hand und verwende den Firmware Finder ;)
 
muss man da nicht das ganze Smartphone neu installieren (nach dem Firmwareupdate mit dem Finder)?

pit
 
Nö?
FF saugt sich nur das OTA runter und "überspringt" das Warten.
 
so, habe die App mal installiert. Oben steht jetzt die alte Firmware-Nummer. Wenn ich drauf klicke, erscheint ne ganze Liste von anderen (neueren) Firmwares. Welche davon soll ich denn nun nehmen?

danke

pit
 
am besten die BLA-LX9C432B142 FullOTA
 
Hab vor ein paar Tagen nach der Anleitung nun von B137 (Handy wurde mit der Version ausgeliefert) auf B142 geupdatet. Möchte gern mit einem "frischen Handy" neu starten. Wenn ich nun auf Werkseinstellungen zurücksetze, bin ich dann wieder auf der B137 oder bleibe ich auf der B142. Da ja scheinbar der FirmewareFinder nicht mehr funktioniert möchte ich nicht auf die B137 zurückfallen und dann ewig auf's B142-Update warten. Vom 145 gar nicht zu reden. Wir mir immer noch nicht angeboten.
 
bei einem Werksreset bleibst du auf 142
 
  • Danke
Reaktionen: Orson II

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.197
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.948
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.112
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten