[OTA] BLA-LX9C432B142

M

M--G

Gast
Die Firmware ist noch nicht freigegeben.
Screenshot_20180503-120043.jpg

Screenshot_20180503-120035.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Wird nicht freigegebene Firmware über die DNS Methode gefunden vom System?
Falls nicht:

Mein M10 pro findet sie mit der DNS Methode mit dem "nicht freigegeben" Status in der ff App
a5a751fdd0d6581325a56e255d871390.jpg
 
@bitti009
Bringt dir nur nichts weil sie sich nicht installieren lässt.
 
Was muss ich tun um die imei prüfen zu lassen? Berechtigungen hat FF komplett.
e33d1e67a234bedda4c1b6f64e096c70.jpg
 
Per IMEI nicht freigeschaltet. Zumindest bei mir..
 
Bei mir ebenso wenig frei geschaltet
 
Mich interessiert, ob @bitti009 das Update auch installieren konnte..
 
@SavanTorian nein, meldung: nicht zertifiziertes Paket entdeckt und danach wurde das Update wieder gelöscht.
 
@bitti009

Drei Optionen:
  • Bootloader Unlock
  • Unverschämt viel Geld für FunkyHuawei ausgeben
  • Auf Freigabe warten
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase, bitti009 und noraja
@freibooter
Da warte ich lieber ich steck doch Funky Huawei für die Unverschämtheit noch Kohle in den a.. und Bootloader bleibt auch noch zu.
 
Na dann bin ich mal gespannt wann es ankommt.
 
Bestimmt in 2 Monaten [emoji56]
 
Er schreibt ja "beginnt mit dem Verteilen", also denke ich das es Zeitnah kommt
 
Wurde auf eine Version vom 07.05.2018 geändert. Scheint sich ja doch noch was zu ändern. :D

Hinzugekommen ist übrigens auch diese Nachricht:
Wichtig:
Nach der Aktualisierung wird Ihr Gerät Aktualisierungen Ihres Anbieters oder Geräteherstellers automatisch herunterladen und installieren. (Möglicherweise werden dazu mobile Daten genutzt.) Die Funktion ist standardmäßig aktiviert. Sie können diese Funktion in Einstellungen > Entwickleroptionen deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009
Ist aber immer noch nicht freigegeben.
 
Die Freigabe erfolgt meist ca. 7-14 Tage ab der letzten Änderungen. Werktags, meist Dienstag-Donnerstag. Ich nehme an frühestens diesen Donnerstag, spätestens Dienstag in zwei Wochen. Offizielles Roll-Out dann wieder innerhalb von zwei Wochen ab der Freigabe.

Es ging aber auch schon schneller, vielleicht wird sogar freigegeben und direkt ausgerollt. Beim vorletzten Update wurde sogar mit den deutschen Teil-Roll-Out begonnen bevor es für alle freigeben wurde.

Sinnvollerweise beginnt ein Roll-Out meist Anfang/Mitte der Woche, damit Bugs und Probleme beim Roll-Out den Entwicklern nicht das Wochenende versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian und unbeliveable89
Was auch in der Aktualisierung vom 7.5. hinzugekommen ist: Sicherheitspatch Mai! Der kam erst gestern oder vorgestern bei Google raus. Super, dass der dann gleich noch mit reingepackt wird.
Wenn er nun im FF steht ist es - normalerweise - nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung. :)
 
@unbeliveable89
Da wäre ich mir nicht so sicher.
 
Der Patch steht zumindest im Changelog.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.118
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten